Junge nach dem Treffen plötzlich anders?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"ich hab einfach keine Lust meine Zeit an Leute zu verschwenden, die keine Lust auf mich haben"

...diese Einstellung ist super! Stelle ihn zur Rede. Teile ihm ruhig mit, dass Du nicht verstehst, warum er plötzlich so anders ist, und Dich auch noch anlügt, obwohl Du sehen kannst, dass er online ist. Wenn er nicht mehr so interessiert ist, wie vor Eurem Treffen, kann er doch wenigstens dazu stehen. Ich wünsche Dir, dass Du das gut geregelt bekommst. Liebe Grüße♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn nach einem weiteren Treffen. Oder frage ihn direkt dass du unsicher bist und Angst hast er hätte das Interesse verloren/ hätte abgenommen (Auch wenn du dich nicht aufdrängen willst, es ist nicht gut es in dich hineinzufressen, weil es vielleicht nur ein Missverständnis ist). Wenn er dich wirklich mag dann wird er es verstehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich abwarten. Wenn es sich nicht bessert würde ich ihn vergessen, weil sich das, wie du selbst sagtest, nicht lohnt die zeit an solche menschen zu vergeuden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, sein Interesse an dir dürfte nicht all zu groß sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar Mählich aber ich würde ihn INDIREKT MAL FRAGEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihm etwas Zeit. Jungs brauchen die manchmal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?