Morgen Treffen & die Tage - Hilfe!

9 Antworten

Na ihn versetzen würd ich nicht !!!!!!!

Entschuldige die folgende indiskrete Frage :

Was erwartet er denn von dem Date ? Was habt ihr geschrieben über Facebook ? Will er dich oder nur seinen Spass ?

Das weisst nur du !!!

Ist doch eigentlich perfekt !

Bei dem Date stellt sich heraus ob er dich möchte oder doch nur .. na du weisst schon

Also treffen würd ich mich mit ihm wenn du es unbedingt möchtest und ne Pille einwerfen .

Hat er denn geschrieben was er gerne machen möchte ? Was trinken oder so oder Kino ?

Vorsicht es leider immer wieder angebracht .. leider ...

natürlich gibts auch normale brave Männer . Aber das musst du einschätzen

Aber ob du ihm vorher von deiner Periode erzählen sollst .. hhmmhh .. das musst du entscheiden !!

Würde ihm aber sofort beim Date erzählen dass du gerade deine Tage bekommen hast .

Wenn er dich will ist es kein Problem !

Trefft euch am besten irgendwo wo viele Menschen sind !

Dann entscheide du was weiter passiert !

Aber gebe ihm die Möglichkeit die Entscheidung selbst zu initieren , sprich .. es so aussehen zu lassen dass er dich erobert ! Dann brauchste auch keine angst zu haben er wollte dir was tun .....

Wünsche dir viel Glück !!!!!!!....

haste denn sehr schlimme schmerzen? dann würde ich nicht gehn, wenn du dich vor Schmerzen krümmst.. aber wenn du soweit nichts hast dann geh ruhig hin! Hast ja nicht auf der Stirn stehn 'hab meine Tage' ;) :)

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Bleibst du immer zu Hause, wenn du deine Tage hast? Oder willst du sofort mit ihm schlafen? Ansonsten seh ich, falls ihr nicht gerade schwimmen gehen wollt, kein Problem.

Wieso musst du absagen, wenn du dein Tage hast?

hey also als erstes wenn du diesen typ nur per facebook kennst dann würde ich dir sagen trefft euch in öffendlichen parks oder so und nimm lieber mal eine freundin mit als wenn du aleine dahingehst .. ne freundin hatte mal so ein fehler gemacht und wurde dann missbraucht desshalb rate ich dir das falls du ihn nur so kennst das weis ich ja nicht .. und das mit den regeln .. bei euren ersten treffen muss man ja nicht gleich auf tuchfüllung gehen .. wenn du regelschmerzen hast dann würde ich paar stunden vor den treffen bischen dehnen damit diese bauchschmerzen bisschen aufgelockert werden so hilft es bei mir .. oder halt ein asperien ..