Morgen Treffen & die Tage - Hilfe!

8 Antworten

hey also als erstes wenn du diesen typ nur per facebook kennst dann würde ich dir sagen trefft euch in öffendlichen parks oder so und nimm lieber mal eine freundin mit als wenn du aleine dahingehst .. ne freundin hatte mal so ein fehler gemacht und wurde dann missbraucht desshalb rate ich dir das falls du ihn nur so kennst das weis ich ja nicht .. und das mit den regeln .. bei euren ersten treffen muss man ja nicht gleich auf tuchfüllung gehen .. wenn du regelschmerzen hast dann würde ich paar stunden vor den treffen bischen dehnen damit diese bauchschmerzen bisschen aufgelockert werden so hilft es bei mir .. oder halt ein asperien ..

haste denn sehr schlimme schmerzen? dann würde ich nicht gehn, wenn du dich vor Schmerzen krümmst.. aber wenn du soweit nichts hast dann geh ruhig hin! Hast ja nicht auf der Stirn stehn 'hab meine Tage' ;) :)

Wegen der Periode jemanden nicht treffen ist dumm ;) Er wird es dir doch nicht ansehen, wenn du Schmerzen hast könntest du für dieses eine Mal eine Tablette nehmen und vielleicht gehst du dann auch mal öfters zur Toilette um alles zu überprüfen, aber sonst viel Glück!

Kimi

Was möchtest Du wissen?