Ist das eine komische Date absage?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Die absage ist nicht schlimm und vertretbar 76%
Definitiv Kein Interesse und keine Lust 24%

10 Antworten

Ist individuell.

Ich würde auf jeden Fall nochmal nachfragen, ihr vielleicht schreiben dass es dir leid tut, dass es ihr nicht so gut geht und ob ihr das Treffen vielleicht wiederholen wollt.

Es kann IMMER sein, dass es einem an einem Tag nicht so gut geht. Selbst wenn man Interesse an der Person hat, hat man vielleicht schlecht geschlafen, man hat Kopfschmerzen, hat eigentlich noch 20 andere Dinge zu tun und möchte trotzdem am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben.

Und wenn das so ist, dann stellt sich halt die Frage was man denn tun möchte. Möchte man sich wirklich zu dem Treffen quälen und schlechte Stimmung verbreiten? Würde ich nicht wollen.
Ich hab auch mal einer Freundin wegen sowas abgesagt und sie mir... wir verstehen das.

Natürlich kann ich nicht sagen, ob das bei ihr nun wirklich vorliegt... aber eine Garantie dass sie kein Interesse an dir hat ist es keinesfalls.

Wie gesagt... versucht zu verschieben und wenn sie das auch nicht will bzw. die Aussage immer wieder bringt, dann weißt du was los ist. Aber von einmal absagen kann man das in meinen Augen nicht sicher sagen.

Die absage ist nicht schlimm und vertretbar

Sie ist nicht in der Stimmung.. Vielleicht hat sie sich mit jemandem gestritten, Stress bei der Arbeit usw.

Beim ersten Date will jeder unbeschwert sein, was ihr an dem Tag nicht möglich war.

Ich würde fragen, wie es ihr geht und sagen, dass sie sich mir jederzeit öffnen kann, wenn sie dies möchte und sich bereit fühlt. Dazu würde ich sagen, dass ich es aber auch verstehe, wenn sie nicht drüber reden mag.

Natürlich kannst du auch deine Gefühle zeigen und sagen, dass du dich schon gefreut hast, du etwas gekränkt bist, du das nicht nachvollziehen kannst..

Die absage ist nicht schlimm und vertretbar

Bin mir nicht so sicher wahrscheinlich hat sie kein Interesse oder sie ist einfach ehrlich und hatte einen miesen Tag aufjedenfall ist sie ehrlich ,dass ist doch gut

Greekchico
Fragesteller

Ist aber keine Absage die man gerne hört 😂 würdest du so eine absage gerne hören ?

BeviBaby  07.01.2024, 14:11
@Greekchico

Welche Absage würdest du denn gerne hören? Oder anders... wäre es dir lieber wenn sie sich zu dem Date zwingt? Und dann schlecht gelaunt vor dir sitzt?

SweetCarlotta  07.01.2024, 14:26
@Greekchico

Welche Absage hörst du denn gern? Bin lesbisch, hab nen Freund, unsere Sternkreiszeichen harmonieren nicht..

Lia12234  07.01.2024, 14:17

Eigentlich ja 🙈freue mich wenn ich ehrlichen Menschen begegne die sind sympathisch und man kann denen vertrauen gibt es leider nicht so oft 😅aber tut mir trotzdem leid für dich

Lia12234  07.01.2024, 14:18

Muss aber nicht unbedingt heißen das sie kein Interesse hat

Dass sie kein weiteres Treffen angeboten hat, ist zwar etwas komisch, aber vielleicht kommt sie, wenn sie in einer besseren Stimmung ist wieder auf dich zu? Vllt gehts ihr ja echt nich gut? Ich würde abwarten ohne irgendwelche Gedanken, wenn sie sich nicht meldet, dann hast du ja deine Antwort.

Übrigens..dass ihr euch 'deinerseits' super verstanden habt, muss auch nicht dasselbe für sie sein. Nur ne kleine Anmerkung.

Die absage ist nicht schlimm und vertretbar

Würde nicht direkt sagen das sie kein Interesse mehr hat aber vielleicht hat sie wirklich einfach keine lust sich heute zu treffen oder ihr ist was dazwischen gekommen🤷🏼‍♀️ kann alles mögliche sein

W17