Ist euch das schonmal passiert?
Ich habe gestern jemanden auf Bumble kennengelernt, und wir haben heute telefoniert. Wir haben uns ziemlich gut verstanden, und er hat sogar vorgeschlagen, dass wir uns am Freitag treffen. Das haben wir dann auch ausgemacht. Jetzt habe ich aber gesehen, dass er unser Match gelöscht hat. Ich finde das wirklich schade. Ist es mittlerweile normal geworden, Leute einfach zu ghosten?
3 Antworten
Hey,
für manche ist es einfacher, den schnellen Weg zu wählen und zu löschen. Die Anonymität macht das Ganze umso leichter. Da keine Konfrontation bzw. Reaktion möglich ist, ist das Problem danach für sie erledigt und praktisch nicht mehr existent. Das alles auf Kosten deiner Gefühle, ohne Rücksicht. Sei froh, dass er weg ist. Gerade im Netz ist das leider relativ normal.
Gruß
Ja, sowas kommt leider vor :(
Mach dir nichts draus, man darf so was nicht allzu ernst nehmen. Es gibt genug andere und niemand weis, was für Gründe er oder sie hatte.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Kontakt nach dem ersten dem ersten Treffen immer wesentlich zuverlässiger geworden ist.
Anscheinend ja... pass bitte auf dich auf... nicht das dein Chatpartner Egon ü50 ist oder so