Wieso schreibt er mir, wenn er sich nicht mit mir treffen will?
Hallo zusammen! Seit zwei Monaten kenne ich einen Jungen. Er schreibt mir wirklich fast jeden Tag. Wir haben uns schon vier Mal immer zufällig im Club gesehen und haben uns immer alleine, miteinander, den ganzen Abend unterhalten. Einmal habe ich ihn auch geküsst ... sogar auf den Mund. Schon einmal habe ich gefragt, ob wir uns treffen wollen! Ein anderes Mal ob wir telefonieren wollen. Aber jedes Mal hat er gesagt, Er hätte keine Zeit. Von Selbst schlägt er nie Treffen vor ... sondern schreibt nur immer. Was soll das? Er weiß dass ich ihn mag, habe ja mein Interesse gezeigt und alles! Ich frage mich was er von mir will? Eine Whatsappfreundschaft oder was? Er wohnt in meiner Nähe, da kann man sich leicht treffen! Soll ich den Kontakt abbrechen? Ich fühle mich komisch und hab keinen Bog mehr auf diese Spielchen! Was das alles? Hat jemand Tipps für mich?
2 Antworten
Frag ihn. Er weiß die Antwort. Wir können nur raten.
Frag ihn warum ihr nur schreibt und redet wenn ihr euch trefft. Warum er aber kein Treffen will.
Sag ihm, dass du dir langsam blöd vorkommst. Und wenn er dann schreibt nach dem Gespräch ignorier das. Das würde ich ihm noch sagen.
Soll schreiben und verar...... wen er will dich nicht mehr.
So reagieren die Jungs immer wenn sie kein interesse haben -.-
Dann soll er sich ja nicht von sich aus melden oder? So dumm...
Ja ich hab ihm so was in der Art geschrieben, das mache ich einfach nicht mehr mit...