wie wird man nervige typen los?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur so tun als ob..... rede mit ihn richtigen Stuss,was keinen interessiert1/2 Stunde übers Wetter,über die neuste Kosmetik,also das was ihn nichts angeht,du kannst auch die Wasserstandsmeldung für sehr aufschlußreich halten. Oder sag ihn er soll aufhören,du willst nicht

Nachrichten ignorieren, Typ blockieren(falls möglich) , klar und deutlcih zu verstehen geben, dass du kein Interesse hast !

Sag ihm das du das nicht möchtest und Ignorieren und wenn er weitermacht Hilfe suchen .

ignorieren,blocken oder sagen das er dich nervt, hat bei mir aus erfahrung mehrmals gut geklappt;)