Schreibt man jemanden, wenn man die Person liebt?

5 Antworten

Es ist ja nicht jeder Mensch gleich in seinem Verhalten!

Du denkst dafür vielleicht dauernd an diese Person, empfindest nicht nur freundschaftlich für sie. Du willst eine intensivere Beziehung haben.

Auch das kann Liebe sein!

Man hat auch noch andere Sachen zu tun, egal ob man verliebt ist oder nicht.

nein, sag es lieber im passenden Moment. Dann gibt es auch einen Kuss, hoffentlich :)

Kann man jemanden küssen ohne diese Person zu lieben?

Ich habe einen Kumpel in den ich verliebt bin. Seit neustem, tut er mich ständig küssen (auf den mund :-P) und wenn ich ihn frage ob er in mich verliebt ist sagt er mit ernster stimme nein und das kommt so glaubwürdig rüber! Aber wieso küsst er mich dann ständig? Kann man jemanden küssen ohne diese Person zu lieben?

...zur Frage

(M/W) Was erwartet ihr bei einem Date von der Person, mit der ihr euch trefft?

Welches Verhalten wünscht ihr euch von der Person, was soll sie mitbringen? Soll sie eher direkt sein oder sich noch etwas zurückhalten. Soll die Person gleich offen anfangen zu erzählen oder mit intimen Geschichten warten, bis man sich besser kennt?

(Ich spreche übrigens vom ersten Date mit der jeweiligen Person, also nicht das zweite oder dritte Mal)

...zur Frage

Er schreibt mir nicht mehr nachdem ich abgesagt habe HElP?

Hey:) Ich frage mich warum Jungs oder man generell (Vlt nicht jeder) aufhört zu schreiben wenn man von jemanden eine Abfuhr bekommt oder man denkt die andere Person möchte nichts mehr von einem. Ich habe es im Moment, ein Junge wollte sich mit mir treffen, ich aber nicht. Irgendwann ist mit dann aufgefallen, er wollte schnell iwie mich los werden. Also antwortete dann nur noch "okay" oder "naja bb". Dann habe ich ihm am Nächten Tag gefragt was er mit Bb meint, aber er antwortet nicht bzw geht nicht mehr rein. Meine Nachricht davor hat er aber gelesen Warum schreibt e mir nicht mehr ? Ich meine man kann jemanden doch trotzdem auf eine Frage antworten oder?

...zur Frage

Kann man sich in eine Person verlieben, die man immer nur flüchtig sieht?

Hallo,

hat jemand von euch schon mal folgendes erlebt. Ihr kennt eine Person vom Sehen, ihr habt noch nie mit ihr geredet, aber ihr läuft euch ständig über den Weg und habt immer intensiven Blickkontakt miteinander. Habt ihr euch schon mal in so eine Person verliebt, obwohl ihr sie immer nur flüchtig seht, aber intensive Blicke austauscht?

...zur Frage

Wie wird man Gefühle für eine Person los?

...zur Frage

Was Antworten wenn jemand einen sagt er ist in dich verliebt?

Was antwortet man jemanden der einen gerade per whats App geschrieben hat, dass er dich liebt(Ne Freundin)????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?