Was kann man GEGEN verliebt sein tun, wenn man die Person nicht mehr liebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, Du bist ja sehr reflektiert... Dir ist klar, dass Du nur ihr Aussehen magst...das ist schon mal gut...den Rest erledigt Die Zeit von ganz allein.

Beschäftige Dich mit wichtigeren Dingen und bald hast Du es überstanden.

April1995  22.12.2022, 14:28

Ich danke Dir sehr für Deinen Stern ⭐

Du weißt doch noch gar nicht - zumindest schreibst du davon nichts, ob du nicht auch ihren Charakter magst... Hast du sie kennengelernt. Falls ja, was missvält dir an ihr und was nicht. Die Verliebtheit hört bei mir schnell auf wenn ich merke sie ist "jemand der dies oder jenes tut" und ich das nicht gutheißen können will

Partyanimal569
Fragesteller

Ich kenn ihren Karaktar nicht…

Du magst ihr Aussehen und kennst ihre innere Hülle nicht. Das ist erstmal schon ok. Wenn du sie näher kennenlernen möchtest, ein Bedürfnis nach ihr hast oder oft an sie denken musst, ist das wahrscheinlich mehr.

Gefühle lassen sich nicht kontrollieren. Es gibt kein Gegenmittel .

Versuch dich abzulenken, probier was neues aus.

Denk einfach nicht mehr an sie.