An die Mädels…hattet ihr auch mal so ein nervigen Verehrer?

4 Antworten

Hatte sowas auch schon mehrmals, ich blockiere solche Leute einfach, muss mich dann nicht weiter aufregen.

Manche verstehen es einfach nicht oder sind sehr verzweifelt.

Mein ehemaliger Englischlehrer aus der damaligen Berufsschule von mir!

Ich habe gemerkt das er mich schon am ersten Tag ziemlich besonders beachtet hat. Er nahm mich viel zu oft dran als andere und als ich mal auf Englisch meine Interessen nach seinem Aufruf äußerte, passte er, ich mache keine Witze, den Unterricht manchmal an den Interessen tatsächlich an. Das war total seltsam. Er schaute mich überall, also auch außerhalb des Unterrichts nur noch permanent an. Aber nicht so wie normales Interesse. Sondern schon so das ich das Gefühl bekam, er ist total verzweifelt und möchte endlich jemanden an seiner Seite finden. Es war so als würde er sich in mich hineinsteigern. Es fiel auch ziemlich stark irgendwann einer Freundin von mir auf und einer anderen Klassenkameradin, die ich gar nicht mochte.

Es wurde mir irgendwann morzmäßig zu viel wie er sich verhielt. Und es brauchte echt lange bis er sich mit dem Verhalten etwas zurückhielt und checkte das ich kein Interesse habe.

Jo, kenn ich.

Sei aber wenigstens so ehrlich und sag ihm doch, dass Du kein Interesse an einer Bekanntschaft hast und er die Nachrichten unterlassen soll. Tut er's dann immer noch nicht, kannst Du ihn blockieren.

Aber einfach so blockieren, ohne dass Du ihm was gesagt hast, finde ich - persönlich - nicht richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Verliebte reagieren nicht immer rational.

Schreib ihm, dass das nichts wird.