Wie wird man nervige Jungs los?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jungs schalten langsam was sowas angeht. Sag ihm ehrlich und offen wie du sich fühlst. Ob du gar nichts mit ihm zu tun haben willst oder nur nicht auf mehr als Freundschaft aus bist. Akzeptiere das er dann nur "freundschaft" ausschlagen kann weil er enttäuscht ist.

Und lies es dir vorm Abschicken nochnal durch, Ehrlich sein ≠ Verletzend sein

einfach klar und deutlich sagen, dass du keine lust hast dich mit ihm zu treffen oder zu schreiben. Das erspart euch beiden Nervenstress. und er weiß woran er ist.

Guten Morgen,

du kannst Ihn freundlich darauf hinweisen das du nichts mit Ihm zu tun haben möchtest. Wenn er nicht darauf reagiert und dich weiter nervt, nutze einfach die Blockfunktion.

Beste Grüße,

Morpheus

Antworte ihm ohne smileys, wenn er fragt ob du Zeit hast sag "ich hab in nächster Zeit garkeine zeit" und wenn er trotzdem weitermacht sags ihm einfach direkt (auch wenn das klar schwer is jemanden so fertig zu machen aber anders geht's dann wohl net)

Da kann frau eine klare Ansage machen, nach dem Motto "Du nervst, bitte schreibe mich nicht mehr an"... 

Wenn er dann trotzdem weiter macht, blockiert man die Nummer und gut ist... 

Kontraproduktiv wäre allerdings schon, wenn Du zurück schreibst... "Du bist soooooooooo süß" oder ähnliches..  ;-)

Wenn er dich nervt und du nicht`s mit ihm zu tun haben willst, dann blockier ihn doch einfach.

Aber anscheinend kennt ihr euch ja privat und du hast wohl nicht die Eierstöcke ihm zu sagen, dass es dir nicht gefällt?

Doch habe ich schon er hört aber nicht auf mich zu Nerven

0

Blockier ihn oder sag im das er aufhören soll

Sag es ihn ... woher soll er es sonst wissen?

Blockieren

Was möchtest Du wissen?