Hey, 

Manche frauen/Mädchen haben das. Das ist ganz normal und du brauchst dir keine sorgen zu machen. Trage am besten immer eine dünne slipeinlage! 

Ps: Ca. Ein 3/4 jahr nachdem das bei mir begonnen hat, bekam ich meine Tage. Traurige Nachricht noch dazu es hört leider auch mit der Regel nicht auf.

Lg YollyYo

...zur Antwort

Flusensieb ausleeren...

...zur Antwort

es ist vielleicht etwas spät aber an alle die es im nachhinein lesen,

ich hatte auch gedacht es wäre ein Fehler , aber du musst da auf versammelten Galopp runterschalten und dann kannst du die kurve auch eng genug nehmen sodass du möglichst gerade auf den 1. & 2. Oxer zureiten kannst
vor allem das gerade Reiten wenn du darauf zureitest ist wichtig dann kommt auch das Feld Ich hoffe ich konnte euch helfen

...zur Antwort

Hallo, ich kann nicht sonderlich viel von mir geben was das betrifft aber ich kann sagen das es möglich ist. meine Freundin hat das auch gemacht.du darfst die Kaninchen bloß nicht direkt wieder auseinander setzen wenn sie sich jagen oder sich gegenseitig berammeln und kämpfen. denn das ist normal und hinterher verstragen sie sich auch besser weil sie den anderen kennengelernt haben und ihn besser einschätzen können.

...zur Antwort