Was soll ich jetzt machen, hat sie keine Interesse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey, Ich habe zwar wenig ahnung und Erfahrung und hänge gerade selbst Gefühlstechnisch in einer schieflage, aber ich persönlich würde sie anschreiben so nach dem Motto : "Hey, alles gut? Möchtest du dich denn eigentlich mit mir treffen oder eher nicht?"  Es kann nämlich sein dass sie es gelesen hat aber keine zeit hatte zu anteorten und es dann vergessen hat (was zwar auch nicht so toll ist aber naja) Ich finde es ist es wert wenn du sie magst und ich hoffe ich konnte dir mut machen 

lG YollyYo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vieleicht einfach vergessen weil sie grad am schreiben war?? einfach nochmal ne banale frage stellen, dann wird sie höchstwarscheinlich die frage darüber auch nochmal lesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,

geb dir keine schuld das ist total dumm und bringt dich nicht weiter. Frag sie doch einfach ob sie keine Lust mehr hat. Zb. Hey, sorry falls ich in letzter zeit zu aufdringlich bin wenn du willst können wir es ja noch verschieben. 

dann wird sie dir ziemlich schnell antworten ;D. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?