Wie sieht es in einem Klartraum aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Urplötzlich siehst du alles total deutlich vor dir, kannst dich frei bewegen und frei handeln. Ich hatte nur einmal einen Klartraum, bis jetzt. Ich war in einer verschwommen Umgebung und es war relativ dunkel. Plötzlich bildete sich um mich drumherum ein mir wohl bekanntes Areal (meine Nachbarschaft ca 200 von meinem Wohnhaus entfernt). Zuerst war es undeutlich aber zunehmend klarer. Als ob du durch ein Fernglas guckst, das du erst scharf stellen musst. Plötzlich sah ich alles total klar vor mir wie im echten Leben. Ich spürte den Wind auf meiner Haut. Aber ich kannte mich nicht bewegen, als ob meine Füße am Boden festgelegt währen. Dann habe ich kurz meine Augen geschlossen und versucht einen Schritt zu laufen. Das klappte nicht. Dann habe ich die Drehtechnik angewendet und nochmal besucht zu laufen und es ging. Der erste Schritt war sehr schwer aber dann lösten sich meine Beine und ich konnte ganz frei umher laufen. Es war total faszinierend. Ich hatte sogar den Eindruck, daß die Umgebung und die Farben viel intensiver waren als im echten Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erik0223
19.03.2016, 09:13

ok danke für deine Lange Antwort, hast du eine Methode von Orkhanvlogt gemacht, oder was meinst du mit Dreh Technik?

0

Du träumst ganz normal weiter nur aufeinmal merkst du das du bestimmen kannst wie du dich bewegst etc. wenn du einen hast merkst dus. es gibt auch solche tests mit denen du rausfinden kannst ob du klarträumst:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erik0223
19.03.2016, 08:58

ok danke

0
Kommentar von erik0223
19.03.2016, 08:58

Siehts es dann aus wie in echt, oder alles wie in z.b. Minecraft oder so?

0

Was möchtest Du wissen?