Wie sieht es in einem Klartraum aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Urplötzlich siehst du alles total deutlich vor dir, kannst dich frei bewegen und frei handeln. Ich hatte nur einmal einen Klartraum, bis jetzt. Ich war in einer verschwommen Umgebung und es war relativ dunkel. Plötzlich bildete sich um mich drumherum ein mir wohl bekanntes Areal (meine Nachbarschaft ca 200 von meinem Wohnhaus entfernt). Zuerst war es undeutlich aber zunehmend klarer. Als ob du durch ein Fernglas guckst, das du erst scharf stellen musst. Plötzlich sah ich alles total klar vor mir wie im echten Leben. Ich spürte den Wind auf meiner Haut. Aber ich kannte mich nicht bewegen, als ob meine Füße am Boden festgelegt währen. Dann habe ich kurz meine Augen geschlossen und versucht einen Schritt zu laufen. Das klappte nicht. Dann habe ich die Drehtechnik angewendet und nochmal besucht zu laufen und es ging. Der erste Schritt war sehr schwer aber dann lösten sich meine Beine und ich konnte ganz frei umher laufen. Es war total faszinierend. Ich hatte sogar den Eindruck, daß die Umgebung und die Farben viel intensiver waren als im echten Leben.

ok danke für deine Lange Antwort, hast du eine Methode von Orkhanvlogt gemacht, oder was meinst du mit Dreh Technik?

0

Du träumst ganz normal weiter nur aufeinmal merkst du das du bestimmen kannst wie du dich bewegst etc. wenn du einen hast merkst dus. es gibt auch solche tests mit denen du rausfinden kannst ob du klarträumst:

https://youtube.com/watch?v=L44W8QzEwFE

ok danke

0

Siehts es dann aus wie in echt, oder alles wie in z.b. Minecraft oder so?

0
@erik0223

Das kommt ganz auf deinen Traum an. Wenn du träumst du wärst in Minecraft dann bist du da auch im Luziden. Du kannst auch beim Klarträumen die Gegend ganz plötzlich ändern. (Hab ich allerdigs noch nicht ausprobiert)

0

Übergang zum Klartraum?

Hallo, Ich habe mit dem Klarträumen angefangen. Ich hatte noch keinen Klartraum. Ich benutze die WILD Technik. Bei mir tritt die Schlafparalyse nicht ganz ein. Ich liege da etwa 40Min und nichts passiert, wieso? Wenn man die Hypnagogen Bilder sieht, wie kann ich im Traum eindringen, also wie komme ich da rein? Muss ich denken wie ich da rein gehe?

...zur Frage

An die Klarträumer: Kann ich Mathe und Politik im Klartraum lernen?

Ich kenne mich in Mathe und Politik kaum aus. Mein Traum wäre es, Politiker und Mathematiker zu sein, damit ich in Politik und Mathe das Wissen hab. Kann ich im Klartraum Mathe und Politik lernen?

...zur Frage

Klartraum Paket?

Hallo . Ich habe mir dieses Klartraum Paket angekuckt : http://www.xn--luzides-trumen-fib.com/lp/luzides-traeumen-lernen/ Wisst ihr ob man da wirklich nach ner Woche schon Luzide Träume kriegen kann oder ob das Nur Geldschneiderei ist ? Das kostet ja schon viel Geld. Oder kann mir jemand auch so was empfehlen wo man am besten am ersten Tag einen Klartraum kriegen kann. Es sollte nicht mehr kosten

...zur Frage

Klartraum - warum kann ich nicht mehr fliegen?

Hi. Ich hatte heute Morgen einen langen Klartraum und ich wusste ohne RC, also einfach so, dass ich träume.

:-D Aber warum kann ich nicht mehr fliegen? Seit 1 oder 2 Klarträume davor. Hängt das vielleicht mit meinem Gesundheitszustand zusammen? Weil körperlich geht es mir ja gut. Nur seelisch nicht, weil ich jemanden verloren hab.

Oder braucht das nur Übung? 3, 4, 5, 6 Klarträume und die anderen Klarträume davor konnte ich immerhin immer fliegen und auch lange. In meinem 45-minütigen Klartraum vor vielen Monaten bin ich so 10 Minuten geflogen. Von daher verstehe ich nicht, warum das nicht mehr klappt.

1 Klartraum vor diesem Klartraum hab ich versucht, zu springen und dann zu fliegen. Hat aber nicht geklappt und heute Morgen hab ich im Klartraum diese Schwimmbewegung gemacht, um zu fliegen, aber es hat immer noch nicht geklappt, mit dem fliegen.

Aber das beste am Klartraum war, dass ich mich noch zum größten Teil an die Realität erinnern konnte und ich mich auch daran erinnern konnte, was ich schon so lange mal im Klartraum machen wollte. Bin dann aber vor Aufregung, weil es fast geklappt hat, wieder mit voller Wucht aufgewacht.

...zur Frage

Kennt jemand gute Techniken für einen Klartraum?

Kennt jemanden solche Techniken? Was hat euch am besten geholfen? Wie lange hat es gedauert, um euren ersten Klartraum zu haben? Gibt es Menschen die einfach nicht klarträumen können? Egal wie sehr sie sich anstrengen?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Klartraum Flirten?

Hallo Ich wollte ma fragen ob man im Klartraum Flirten üben kann. Ich hab mal gehört das dass Unter Bewusstsein mehr über dich weiß als du selbst,deswegen wollte ich fragen ob man im KT auch das UB über andere Menschen ausfragen kann wie z.b. wie man besser bei dem und dem Ankommen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?