Hey ich brauch mal eine einfache Lösung für Playlists?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir Spotify empfehlen! Für den Pc gibt es die Premium Version und die kostenlose bei der ist dann allerdings Werbung enthalten.

Bei Spotify kannst du dann eine PLAYLIST mit enter anwählen und die läuft dann ab. Wenn du im spiel die Pfeiltasten nicht brauchst kannst du dann mit Pfeiltaste runter oder hoch und enter eine andere Playlist anwählen.

Wenn du die Pfeiltasten brauchst viele mir nur ein diese im Spiel umzubesetzen.

Ich hoffe ich konnte helfen

YollyYo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sorvahr
19.03.2016, 08:57

Ist Spotify nicht für Streaming Musik? 
Ich möchte ja die Musik die auf meiner Festplatte ist benutzen ^^ Oder kann man das bei Spotify auch?

1

Was möchtest Du wissen?