Hallo, ich bin 11 Jahre alt und habe meine Tage noch nicht und ich habe einen weißen Ausfluss wisst ihr vielleicht was das sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das kann dran liegen das du eine Tage dann bald das erste mal bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lechenich
04.08.2016, 22:39

ich habe das aber schon sehr lange ungefähr seit meinem 9. Oder 10. Lebensjahr

0
Kommentar von CA2311
04.08.2016, 22:46

Es kann an deiner Pubertät liege die ja auch schon langsam mit 9 Jahren anfangen kann. Der Ausfluss kann an denn Hormonen liegen mit der dein Körper zurecht kommen muss. Beobachte es einfach, ich denke nicht das es was schlimmes ist. Ausfluss ist bei jeder Frau ja auch unterschiedlich die eine hat mehr die andere weniger.

0

Es kann sein das du bald deine Periode/Tage bekommst! Aber keine Sorge ;)
LG :)

Es ist ganz normal das du deine Tage noch nicht hast! Manche bekommen Sie schon mit 9 andere erst mit 17. Alles gut.

meine ganzen Unterhosen sind davon voll und das geht nicht mehr raus wie soll ich das machen?

Kommentar von AriZona04
04.08.2016, 22:44

Kaufe Slipeinlagen (dm hat die billigsten - die sind sehr gut!) und wechsle sie öfters!

0

Dieser Ausfluss ich leider normal und geht auch nicht mehr weg. Ist sehr ätzend und ich finde auch sehr ekelig. Man kann aber Slipeinlagen tragen, dann stört es einen nicht mehr so sehr.
Und deine Tage können auch erst in paar Jahren anfangen.

LG

Das ist ganz normal. Das bekommt man etwa 1-2 Jahre vor der Periode und wird es auch immer haben. :)

Das ist ganz normal. :) Das bekommt man am Anfang der Pubertät, bevor man seine Tage bekommt. Bei manchen kommen die früher und bei manchen eben später. :) Mach dir keine Gedanken darum, Ausfluss ist quasi selbstreinigend für deine Vagina. :)

ich hab de auch manchmal ein jucken in der Scheide

Dieser weiße ausfluss reinigt deine scheide 24/7 von innen vollkommen normal

Bin 14 und habe meine Tage auch erst Ende Mai bekommen. Der weiße Ausfluss nennt sich meines Wissens nach Zervixschleim und der bleibt auch. Ich hatte ihn glaube ich 1-2 Jahre bevor ich meine Tage dann bekommen habe (war übrigens die letzte in meiner Klasse .-.)

Hey, 

Manche frauen/Mädchen haben das. Das ist ganz normal und du brauchst dir keine sorgen zu machen. Trage am besten immer eine dünne slipeinlage! 

Ps: Ca. Ein 3/4 jahr nachdem das bei mir begonnen hat, bekam ich meine Tage. Traurige Nachricht noch dazu es hört leider auch mit der Regel nicht auf.

Lg YollyYo

Was möchtest Du wissen?