Ist das Ausfluss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann sein, dass es Dein erster Eisprung war, der Schleim ist dann durchsichtig und man kann ihn wie einen Faden ziehen. Nach 2 Wochen in etwa kommt dann die Menarche, Deine erste Regelblutung.

Mädchen können auch so ab und an Ausfluss haben, solange er geruchlos ist, ist es nicht besorgniserregend.

Sprich mal mit Deiner Mama darüber, dann könnt ihr Euch auf Deine erste Periode vorbereiten.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
DianaValesko  02.03.2024, 18:13

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ist ganz normal keine sorge. Hatten wir alle mal und nennt sich natürlicher Ausfluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Süße, grüße dich!

Das kann sehr gut sein, dass das Ausfluss gewesen ist. Kannst du mir sagen, was es für eine Farbe hatte? Wenn es so milchig weiß war, war es definitiv Ausfluss. Dein Körper bereitet sich auf die erste Regelblutung vor (falls du diese noch nicht hattest) Auch wenn es dir peinlich ist, rede am besten mit deiner Mutter darüber. Das ist gewiss kein Tabuthema, für das du dich schämen musst. Das ist ganz normal für ein Mädchen und gehört zum Erwachsenwerden dazu.

Liebe Grüße und alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesteller

Es war Durchsichtig

Ja ist es… Aber das ist ganz normal! Jeder hat das… ich habe das schon seit ich 5 bin

Hey ja das war warscheinlich Ausfluss. Da brauchst du dir auch keine Sorgen machen darum. Das ist ganz normal und hat jedes Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,13)