Was ist das für eine Flüssigkeit?
Hallo Leute. Ich hab mir vor 3 Wochen ein Nippelpiercing stechen lassen. Ich muss sagen, ich hab es schon nach paar Tagen gar nicht mehr gespürt und jetzt auch nicht, was mich extrem wundert (natürlich freu ich mich aber). Manchmal schieb ich so den Stab bisschen hin und her und heute hab ich gesehen dass da so ne weiße Flüssigkeit rauskam, nicht viel aber man hat gesehen, dass das aus dem Einstichloch kam. Ist das normal? Weh tut es nämlich nicht. Mich hat’s nur gewundert. Was ist das für eine Flüssigkeit und ist das schlimm?
2 Antworten

Das ist ganz normal. Ist einfach nur Wundflüssigkeit, das wird auch mindestens die nächsten 6 Monate immer wieder da sein. Bei manchen kommt sogar noch Jahre später immer wieder Flüssigkeit raus.
Hat dein Piercer dich denn nicht aufgeklärt?

Ja, ist es ganz normal, hat jeder. Du musst die einfach beim reinigen wegmachen und nicht dran rumkratzen wenn es trocken ist. Beim Duschen geht es zum Beispiel super zu entfernen.

Das kann man der Beschreibung nach nicht sicher sagen, aber höchstwahrscheinlich ist es nur harmlose Wundflüssigkeit.
Nein was das angeht nicht, sonst eh super. Ich hab nur Angst, dass es entzunden ist oder so, aber es tut ja nicht weh. Also ist das normal oder?