Plötzlich extrem viel ausfluss warum?

4 Antworten

2 Wochen vor bzw. nach der Periode ist es normal, wegen den Eisprung.

Nur wenn es stinkt, mußt du zur Frauenärztin....

Cookieloveee125
Fragesteller

Okay danke und nein es stinkt nicht:)

Jeansprinzessin  09.06.2017, 10:39
@Cookieloveee125

Also wenn du keine Infektion hast (es nicht stinkt),

dann war's wohl nur der Eisprung.

Herlichen Glückwunsch ;-)

An diesen Tagen einfach Slipeinlagen verwenden, alles ok.

Das ist normal:)Ich hatte zb den weißen Ausfluss 2 Jahre lang bevor meiner Periode, mal mehr mal weniger

Hallo Cookieloveee125,

jedes Mädchen und jede Frau hat den Weißfluss, mal mehr oder mal weniger stark. Slipeinlagen helfen dir dabei, dich dennoch jeden Tag sauber und frisch zu fühlen.

Du trägst Slipeinlagen als praktischen Wäscheschutz in deinem Slip. Sie nehmen Schweiß und Scheidenflüssigkeit auf. So ist deine Wäsche vor Flecken geschützt und du kannst dich jeden Tag frisch fühlen. ;-)

Liebe Grüße, dein o.b. Team