Ausfluss/Periode/durchsichtiger Schleim?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal wenn es gelblich ist irgendwann wird er braun und dann bekommst du deine Tage aber vergiss nicht selbst wenn du sie bekommst dann wirst du trotzdem weiterhin Ausfluss haben


Anonym076  05.01.2019, 10:52

Danke fĂŒr den Stern😊

1

Das ist nicht schlimm. In der nÀchsten Zeit wird er bestimmt auch braun, Dann kommt irgendwann die richtige Periode