Ausfluss mit 12?

5 Antworten

Ja das ist ganz normal. Ich hatte sogar drei Jahre lang diesen Ausfluss bevor ich meine Periode bekommen habe. Bei den meisten dauert es aber nrmalerweise 1-2 Jahre. MAch dir keine Sorgen. Wenn du dich mit dem Ausfluss unwohl fühlst benutz Slipeinlagen. Am besten ohne Folie, dann entsteht ach kein feuchtwarmes Klima.

LG Butterbluemel12

das ist völlig normal.. dein Körper, bzw dein intim bereich reinigt sich sozusagen selbst. eskönnte noch etwas dauern, bis du deine Tage bekommst, mach dir keine Sorgen!

pferdchen1
Fragesteller

dann bin ich ja beruhigt. ^^

auslfluss hat man immer 1-2 jahre vor der ersten periode.

kein sorge, das klingt ganz normal was du schreibst.

Wenns unten aus der Hose läuft ist es zu viel, ansonsten keine Panik