Milchig, Cremiger Ausfluss?

4 Antworten

Ich halte es für am wahrscheinlichsten, dass du deine fruchtbaren Tage mit dem Eispung hast. Achte mal darauf, ob sich der milchige Ausfluss verändert, ob er dünn, klar und fädig wird. Mehr dazu hier =>https://www.gutefrage.net/frage/aus-meiner-scheide-kommt-fluessigkeit#answer-207398844

Bei den Unterleibsschmerzen könnte es sich um den Mittenschmerz beim Eisprung handeln.

Von den Tagen müsste zwar deine nächste Regelblutung im Anmarsch sein, aber zu Anfang ist das alles noch nicht so regelmäßig. Also keine Sorge! :-)

Mochu210
Fragesteller

Er wahr schon vor 2 Wochen dünn und spinnbar

Aleqasina  31.07.2021, 14:12
@Mochu210

Dann steht jetzt deine Regelblutung bevor. Da geht ja auch der Schleim vom Muttermund ab, damit dann die Regelblutung austreten kann.

Für denn Fall, dass es mit den Schmerzen zu schlimm wird (also krampfartig), solltest du Buscopan-plus Zäpfchen im Haus haben und bei Bedarf eines einführen (hinten natürlich!). Das lindert die Verkrampfung und den Schmerz. Es dauert ca. 20 Minuten, bis das Zäpfchen wirkt.

Mochu210
Fragesteller
@Aleqasina

Dankeschön, so schlimm sind die Schmerzen auch wieder nicht.

Ich hatte das damals auch als ich meine ersten Perioden hatte. Mir hat der FA gesagt das es normal sei, da der Körper erstmal damit zurecht kommen muss die periode zu bekommen. Der ganze Vorgang ist ja neu für den Körper und da ist alles etwas komisch und unregelmäßig. Ich würde mal zu einem Frauenarzt gehen und trotzdem mal fragen, aber in allgemeinen hatte ich genau das gleiche und da war alles gut. Das dauert ein paar Monate bis sich das einklingt :)

Am Anfang kommt die Periode oft noch unregelmäßig. Das klingt aber, als könntest du deine Periode in den nächsten Tagen bekommen. Ich hatte davor auch immer Bock auf Schoki :D
Manche haben da leider auch stärkere Schmerzen.

Oh, das hört sich gar nicht gut an. Vielleicht gehst du mal zum Frauenarzt. Warst du da schon mal?

Es hört sich an als ob du körperlich total aus deinem Gleichgewicht gekommen bist. Hattest du in letzter Zeit übermäßig viel Stress?