Orangener Ausfluss. Periode?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es am Anfang auch nicht gleich rot, deswegen denk ich schon das das deine Periode ist :)

Das muss der Anfang für deine bevorstehende Periode sein. Dauert also nicht mehr lange:)

ivv22
Fragesteller

Ja aber ich hab das jetzt so seit 5 Monaten so.

ivv22
Fragesteller

😞

blackgirlly  09.05.2015, 13:05

Das ist sicher ganz normal. bei mir waren meine Tage auch nicht sofort rot sondern auch so orangelich.. Warte einfach mal ab das wird sich schon regeln:)

Dann müsstet du eig in den nächsten Woche deine tage bekommen..aber besprech das doch mal mit deiner Mutter