Ziehen am Bauch Periode bleiben weg Test negativ?

2 Antworten

Das heißt vielleicht einfach nur, dass die Periode überfällig ist, das kommt schon mal vor. Sie kommt dann verspätet, das kann die verschiedensten Ursachen haben unter anderem auch psychische, wenn man Angst hat schwanger zu sein, vergangene Infekte, Medikamente......

Kastriot24
Fragesteller

Es kann sein die wünscht sich gern ein Baby aber ich möchte keins und in den letzten Tagen sind wir nur am streiten diese Symthome hate die noch nie das die so starke schmerzen hat

Lauterbello  22.06.2014, 19:25
@Kastriot24

Diese Frage müsst ihr aber klären bevor es zu spät ist. So ein Kind ist kein Ding, dass sich der eine mal eben so wünschen kann, auch wenn der andere keines will.

Hallo, Kastriot24 ( hast du wohl nicht, ne) Nichts anderes, als dass sie die Vorzeichen der Periode hat, die sich genauso äußern können und das Frauenungemach sich eben wegen Streß etc. nach hinten verschob. Was Jungs immer so denken: es heißt erst mal gar nix - aus - Schultz.. Wenn ich schon les: WIR haben einen Test gemacht - da klappt sich mir das Messer in der Tasche auf. Die Frau ist doch nicht allein Schuld, wenn es wäre. DU willst kein Kind - gut, dann mach halt nix mit deiner Freundin.