Schwanger oder nicht schwanger? Pregnafix positiv?

das wären die Teste der in der Mitte ist der wo ich zuletzt gemacht habe an es+12

7 Antworten

Der Test ist erst 19 Tage nach dem fraglichen GV aussagekräftig.

Die Regel kann sich auch einfach so verschieben. Deine Anzeichen deuten darauf hin, dass sie bald kommt.

Arjeta123
Fragesteller

Hatte diese Anzeichen noch nie vor der Regel .

Arjeta123
Fragesteller
@beangato

Wieso sind diese Tests dan aber leicht positiv ?

Geh zur Apotheke, da bekommst du beratung und keinen überlagerten Test, der wie weiß wie lange dort im Regal lag. Dann solltest du deinen Frauenarzt aufsuchen.

Arjeta123
Fragesteller

Ja das werde ich machen gleich morgen . Danke☺️

JacktheWolf  27.09.2020, 23:53
@Arjeta123

Mach dich nicht verrückt, wenn ihr ein Kind haben wollt, dann macht es einfach, unter Stress ist das weder romantisch noch hilfreich, viel Glück, viel Spaß

JacktheWolf  28.09.2020, 00:05
@Arjeta123

Ich spreche da aus Erfahrung, ich habe zwei Jungs und beide gewünscht, es hat nur eben nach der Pille absetzten etwas gedauert, aber die Zeit kann man ja gut mit probieren verbringen, wenn es geklappt hat, dann bekommst du es auch so mit, das sit so wie der Kerl, der alle 5 Minuten auf den Plan sieht und auf seine Uhr, der Bus kommt dadurch nicht schneller. So wie man nicht durch nachsehen schwanger wird, die Test sind ja auch nicht gerade billig, also knallt einfach los und dann habt ihr ein süßes Sommerkind.

Also ich kann dir bei den Tests nicht weiterhelfen. Allerdings gibt es auch Tests die digital sind und da steht dann klipp und klar schwanger oder nicht schwanger drauf.

Ich würde einfach mal zum frauenarzt gehen und der soll einen test machen die können das oft besser sagen.

Deine überfälligkeint muss nicht unbedingt auf eine Schwangerschaft hinweisen es gibt sehr viele Faktoren die den Zyklus beeinflussen. Deine Symptome können auch auf deine periode hinweisen die eigentlich gerade da sein sollte oder eben bald kommt.

Gibt es denn einen Grund warum du denkst das du schwanger sein könntest.

Wie gesagt mach doch einfach einen Termin beim frauenarzt aus der kann dir am besten weiterhelfen.

Auch wenn du schwanger bist, kann ein Test negativ anzeigen. Wenn du meinst dass du schwanger sein könntest, kannst du auch einfach zum Frauenarzt gehen, das ist zumindest sicherer als die Tests.

Woher ich das weiß:Hobby – Allround-Laie 🤳

Also für mich sehen die Tests allesamt negativ aus. Warte noch 2-3 Tage, wenn du dann immernoch keine periode hast, kauf dir noch mal einen Schwangerschaftstest. Vielleicht war es auch noch zu früh um eine Schwangerschaft nachzuweisen. Und den Test dann bitte mit dem ersten urin am Morgen machen. Hattet ihr denn unverhütet Sex?