Positiv oder negativ? Sehr ihr das auf dem Test?
Ich vermute schwanger zu sein, wie in meinem anderem Post schon erklärt!
Wegen Anzeichen usw.
Nun habe ich gestern Abend einen Test von Clearblue gemacht. Es schimmerte ein hauchdünner zweiter Strich.
Da man ihn nur erahnen kann und ich schon dachte ich bilde mir das ein, habe ich eine Freundin gefragt und die wiederum auch ihren Freund und beide haben auch diesen Hauchdünnen strich gesehen und beide haben gesagt da ist definitiv sowas wie ein hauchdünner Strich.
Das Bild wurde nach drei Minuten gemacht und der hauchdünne "strich" erschien nach 2 Minuten.
Heute morgen habe ich den selben Test nochmal gemacht. Also selbe Marke usw. Der war eindeutig negativ. Keine schimmernde Linie usw.
Was denkt ihr? Kann es sein das ein neuer Test negativ anzeigt obwohl ein vorheriger schimmernde zweite Linie hat?

2 Antworten
Bei mir die gleiche Situation... hast du nochmal getestet?
Ein dünner Strich ist kein eindeutiges Ergebnis und bedeutet im Prinzip gar nichts.
Wenn der zweite Negativ war, würde ich generell von einem negativen Ergebnis ausgehen, wenn du dir aber ganz sicher sein möchtest, schau beim Gynäkologen vorbei, der kann das sicherer bestimmen.
Btw ich seh auf dem Bild auch keinen Strich.
Der ist auch wirklich sehr hauchdünn. Wenn man ihn in der Hand hat sieht man es besser. Auf dem Bild kam das nicht gut rüber