Positiv oder negativ? Sehr ihr das auf dem Test?

Kann jemand auch die hauchdünne Linie erkennen?  - (HCG)

2 Antworten

Ein dünner Strich ist kein eindeutiges Ergebnis und bedeutet im Prinzip gar nichts.

Wenn der zweite Negativ war, würde ich generell von einem negativen Ergebnis ausgehen, wenn du dir aber ganz sicher sein möchtest, schau beim Gynäkologen vorbei, der kann das sicherer bestimmen.

Btw ich seh auf dem Bild auch keinen Strich.

melissa1183
Fragesteller

Der ist auch wirklich sehr hauchdünn. Wenn man ihn in der Hand hat sieht man es besser. Auf dem Bild kam das nicht gut rüber

Bei mir die gleiche Situation... hast du nochmal getestet?