schwangerschaftstest pregnafix, falsch positiv?

Clearblue zeigt wie der Frühtest auch negativ.

Erleichterung pur😅

2 Antworten

ich seh da nur einen strich- das heißt doch Negativ. wenn du dir unsicher bist kauf dir einen zuverlĂ€ssigen

Ich seh nix. Nimm den digitalen von Clearblue. Kostet zwar etwas mehr, aber sagt dir eindeutig schwanger oder nicht schwanger

anoym3333468
Fragesteller

jaa werde ich, kann ich gerade noch nicht erst ende der woche deswegen wollte ich euch mal fragen. Aber der erste war ja deutlich negativ

Mewchen  13.07.2020, 19:43
@anoym3333468

Warum kannst du jetzt noch nicht? War der erste ein FrĂŒhtest? Die haben nur 70% ZuverlĂ€ssigkeit. Nur weil da negativ steht, heißt das nicht dass du nicht schwanger bist.

meiner von Clearblue hat bereits 4 Tage vor FĂ€lligkeit positiv angezeigt. Die Dinger sind mega genau

anoym3333468
Fragesteller
@Mewchen

ja war ein frĂŒhtest aber die befreuchtung war vor ca. 21-24 tagen also mĂŒsste es ja ausschlagen. Habe bei dem gelesen das es bei vielen so war wie beschrieben. Habe noch kein Auto und komme erst ende der Woche in die Stadt

Mewchen  13.07.2020, 19:55
@anoym3333468

Kenn ich. Ich empfehle Amazon Prime. Hatte den test am nÀchsten Tag

anoym3333468
Fragesteller
@Mewchen

wohne noch zuhause und will ungern das meine mum aus irgend einem grund das paket aufmacht hahahah

Mewchen  13.07.2020, 20:02
@anoym3333468

Das ist natĂŒrlich blöd. Meine Eltern hĂ€tten nie meine Pakete aufgemacht

anoym3333468
Fragesteller
@Mewchen

meine normalerweise auch nicht aber will’s nicht riskieren ahha

anoym3333468
Fragesteller
@Mewchen

hab mir jetzt gleich zwei CB digital unbemerkt kaufen können 😂

anoym3333468
Fragesteller
@Mewchen

jaaa wie der FrĂŒhtest auch negativ. Puhhhhhh was ein GlĂŒck. Dann war es wie ich vermutet hatte und bei dem anderen Test sehr hĂ€ufig vorkommt eine Fehllinie

Mewchen  14.07.2020, 18:14
@anoym3333468

Hast du morgen Urin verwendet:? Ansonsten machs morgen FrĂŒh nochmal, dann solltest du save sein

anoym3333468
Fragesteller
@Mewchen

Hab 3 Stunden eingehalten und vorher wenig getrunken also mĂŒsste eigentlich safe sein weil habe meine entzugsblutung, erster test negativ der test negativ nur der eine hat einen leichten strich der dafĂŒr bekannt ist