Leichte Linie Pregnafix Schnelltest , schwanger?

2 Antworten

Es ist im Hinblick auf eine mögliche Schwangerschaft ziemlich unwichtig, ob du die Abbruchblutung hattest oder nicht - viel wichtiger ist, ob du einen Einnahmefehler gemacht hast oder nicht.

Bei fehlerfreier Einnahme ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen.

Da du noch eine Weile Zeit bis zu deinem regulären Termin hast, kannst du einfach in zwei Tagen erneut testen - da wäre die Linie dann deutlicher, da sich der HCG-Wert in der ersten Zeit etwa alle zwei Tage verdoppelt. Falls das der Fall sein sollte, wäre ein erneuter Anruf beim Frauenarzt eine gute Idee - mit dem Hinweis, dass vermutlich eine unerwünschte Schwangerschaft vorliegt. Da dann "die Zeit läuft", sollte ein früherer Termin erfolgen.

Alles Gute!

Hast du den Test richtig angewendet? Sagt dir VL linie was? Das ist die Verdunstungslinie, die ist schwach und kommt leider immer wieder vor aber hat mit Schwangerschaft nix zu tun.

Also ich würde sagen, Schwanger bist du nicht. Übelkeit und Müdigkeit kann viele ursachen haben. Ich hab die Pille 13 Jahre genommen, und war 13 Jahre dauermüde. Ob die Pille daran auch schuld war, weiss man nicht. Aber ich habe auf alle fälle Eisenmangel. Das macht müde.