Ausfluss ohne feuchten Traum?

3 Antworten

Einmal meine Sicht dazu: Du kannst nichts dafür, wie dein Körper reagiert. Und eine Frau hat von Natur aus Zervixschleim, der auch nach draußen gelangt. Er zeigt an in welcher Zyklusphase du bist. Du kannst ihn nicht beeinflussen und das macht dein Geschlechtsorgan eben. Das ist seine Funktion.

Die Flüssigkeit des Mannes ist dick und weiß, die Flüssigkeit der Frau ist dünn und gelb.

Also: Reinige dich.

https://lesewerkarabisch.wordpress.com/2014/10/16/das-sperma-der-frau-2/

Anas ibn Malik erzählte, dass Umm Sulaim Gottes Propheten nach einer Frau fragte, ob eine Frau einen nassen Traum haben kann wie ein Mann. Der Prophet sagte: „Wenn eine Frau so einen Traum hat, soll sie die große Waschung verrichten.“
Umm Sulaim sagte: „Ich schämte mich dafür und fragte: Gibt es das denn wirklich?“
„Oh doch,“ antwortete der Prophet, „denn wie würde sonst ein Kind der Mutter ähnlich sehen können? Die Flüssigkeit des Mannes ist dick und weiß, die Flüssigkeit der Frau ist dünn und gelb. Welche der beiden dominiert oder die erste ist, ist entscheidend für die Ähnlichkeit.“ 1
eine durchsichtige klebrige Flüssigkeit auf meinem Höschen bemerkt

Auweia - das geht garnicht - Hölle