ghusl wenn man nicht weiß ob man einen feuchten traum hatte?

Hattest du schon mal masturbiert ?

Nein masturbieren ist im islam nicht erlaubt

2 Antworten

Manno habt ihr Angst und zittert. Was muss das fur ein menschenverachtender Gott sein.. Er hat dich doch so erschaffen...

manno was sind sie denn für ein mensch das sie den glauben anderer nicht akzeptieren und unter einer frage was für leute wie sie nicht gilt immer einen unnötigen kommentar zu schreiben wobei sich keiner nach ihrer meinung über den islam fragt

3
@stylkz

Arbeite an deinem Deutsch und lerne endlich Satzzeichen..

Kann ich doch nix dafür dass anscheinend dein Gott unten bei Mädchen schaut, ob sie nass geworden sind.. Und den Gushl Lappen schwingen

0
@Takinene

1.mädchen?

2.auch wenn ich ein mädchen wäre die erste existienz die mich angefasst und erschaffen hat ist gott

3.ich frag mich wie es dir gehen würde wenn man an deinen glauben vorwürfe macht.

0
@stylkz

Ich mache dir keine Vorwürfe

Ich versuche dein Logisches Denken zu verbessern

Auch ich glaube,,dass es einen Gott gibt.. Aber nicht Hadithe die alte Männer erfunden haben

0

Wenn du einen feuchten Traum gehabt hättest, hättest du es auf deiner Unterhose bemerkt.

Das was nach dem Urin in Tröpfchen ausgetreten ist, wird sicherlich kein Sperma sein. Sperma tritt mit Druck aus.

Du solltest dich näher mit dem Flüssigkeiten befassen, die aus dem Körper des Mannes austreten. Neben Urin und Mani (Sperma), gibt es noch Madhi ("Lusttropfen") und Wadhi, wobei nur Mani den Ghusl erfordert.

vielen dank.

0

Was möchtest Du wissen?