Geleeartiger Ausfluss?

2 Antworten

Das ist ganz normaler Vaginal Ausfluss.
Er kann auch gelee artig sein von der Konsistenz . (Ist bei mir auch so war auch beim Arzt als Sicherheit

Falls du dir Sorgen machst dann geh zum Frauenarzt.

Flugsaurier34
Fragesteller

Ich hab gelesen das es bedeutet das man Schwanger sein könnte stimmt das?

ItsYassss  17.10.2021, 02:16
@Flugsaurier34

Also bei mir ist er ziemlich oft gelee Artig.

War mir auch ziemlich sicher das ich nicht schwanger bin.

Mach einen Schwangerschaftstest falls es dich sehr beunruhigt

aber ich kann von mir aus sagen nein ich hatte es auch trotz das ich nicht schwanger bin.

Flugsaurier34
Fragesteller
@ItsYassss

Danke dir das beruhigt mich sehr den werd ich eh noch machen.

Rasenderrolli  17.10.2021, 02:18
@Flugsaurier34

Es kann alles bedeuten wenn man googelt..Es kan sogar Krebs bedeuten laut Dr. Google. Alles Quark.

tipes88950  17.10.2021, 02:15

Ich glaub er meinte seinen Hintern

Wenn du kurz vor der Mens bist, ist das wahrscheinlich Zervixschleim und damit normal. 😊