Nur einmal Blut am Klopapier und dann gar nichts mehr, ist das meine erste Periode?

5 Antworten

Ich glaub das war nicht deine periode bei mir war die erste periode drei tage lang . Und du hast schmerzen bevor du sie bekommst so im unterleib . Vllt hattest du in deiner scheide eine kleine Verletzungen und das restliche blut ist rausgekommen.

Bellalaaa  19.03.2016, 09:38

Nicht jeder hat Schmerzen.. ich zb nich, und darüber bin ich sehr froh

Das war nicht deine erste Periode - sondern ein Anzeichen, dass sie demnächst kommt.

Liebe Grüße, xmermaid

Hallo Strawberry2701, dass könnte eine schmierbluttung sein d. h. sozusagen wie ein Zeichen dass deine Periode bald kommen wird, das könnte in ein paar Tagen sein aber auch in ein Paar Wochen.

Hoffentlich hab ich dir geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht weiter schlimm ich habe den Arzt gefragt