Zu viel Ausfluss. Was tun?

2 Antworten

hm, wenn Du täglich 2x wäschst, mit ner ph Neutralen Seife und auch nicht weit reingehst mit dem finger sindern mehr aussen wäschst,

dann stimmt schonmal die Hygine. Wenn immer och Ausfluß stark,  kannst mal mit milchsäurebakterien evtl versuchen, di schedenflora etwas "!aufzupeppen" ...

So sollte es evtl weniger weren.

Zumindest hast Du dan eine gesündere Scheide und weißt, daß die Menge Ausfluß "normal" bei Dir ist.

Ist a auch individuell unterschiedlich die Menge!

Red am besten mal mit deinem Frauenarzt... Das sollte mit einer Pille eigentlich in den Griff zu kriegen sein