Zuerst die rechte Socke, dann die Hose( dabei ist darauf zu achten mit dem linken Bein zuerst einzusteigen, die Hose und ggf. Einen Gürtel aber noch nicht schließen). Dann die linke Socke. Zum Schluss Hose und Gürtel schließen. Ist bei den ersten Malen etwas kompliziert aber da kommst du schnell rein

...zur Antwort

Du kleine(r) Sklaventreiber(in)... Sei froh das deine Mama überhaupt für dich kocht...und ein bisschen Abwechslung ist doch schön..

...zur Antwort

das kann man nicht so einfach sagen... wenns ungünstig bricht wirst du dein Leben lang Probleme haben...Nervenschäden, Durchblutungsprobleme und und und...

...zur Antwort

Red am besten mal mit deinem Frauenarzt... Das sollte mit einer Pille eigentlich in den Griff zu kriegen sein

...zur Antwort

joa ist wie schwarz fahren...

fürs nächste mal, du kannst beim ADAC den telepass schon im Vorraus lösen, dann kannst du da durchfahren

...zur Antwort

gute Recherchearbeit...

im Zweifel beim Arbeitgeber nachfragen...theoretisch auch auf dem Einwohnermeldeamt...die haben oft auch ne Telefonnummer... aber die drüfen Daten nicht so ohne weiteres rausrücken...wär ja auch heftig...

...zur Antwort

weil sie es probieren wollen und neugierig sind...und die Auswirkung und das Abhängigkeitspotential von Nikotin unterschätzen...Es wirkt je nach Situation stimulierend oder dämpfend... das schafft keine andere Droge... 

...zur Antwort

schau mal bei google/amazon nach "Bose noise cancelling"

https://www.bose.de/DE/de/home-and-personal-audio/headphones-and-headsets/acoustic-noise-cancelling-headphones/

bzw. klick auf den Link sowas suchst du vermutlich...;) 

...zur Antwort

Hängt von der Situation ab. Grundsätzlich passt einvernünftiger Rotwein immer. Ptinzipiell eher trocken wobei es auch gute Halbtrockene gibt die gut passen. Mach ich ein Lagerfeuer und hau Steaks drauf, passt ein ordentliches Bier, vll was dunkles oder ein Weizen super. Wobei auch am Lagerfeuer ein Rotwein herrlich ist, wenn man anschließend sitzen bleibt Und genießt. Apfelsaft hab ich jetzt noch nicht gehört, könnt ich mir aber auch gut vorstellen wenn er nicht zu viel Säure besitzt

...zur Antwort

Wenn du ein Junge bist... Dann geh zu deinem Papa und sag "Yeah HIGH FIVE, hab gestern voll wild rumgeknutscht" :P Alternativ sagst du, dass du ein Glas mit unterdruck angezogen hast und das versucht hast möglichst lang zu haIten...

...zur Antwort

Mach halt sport.... Das hilft deiner Ausdauer... Nicht der Zucker im Apfelsaft sonder der Bewegungsmangel schadet deiner Ausdauer

...zur Antwort

Höhe x breite x länge In deinem fall hasz du die grundfläche (breite x länge) gegeben... Daher höhe x breite Da du noch unterschiedliche einheiten hast musst die noch gleich machen... Also 90 cm² x 50 cm Und das ganze dann durch 1000 dann hast du liter

...zur Antwort

dann weck ihn auf und lass ihn jetzt nicht schlafen... wenn er jetzt schlafen darf ist er in der Nacht fit... beschäftige ihn jetzt dann ist er in der Nacht müde...

...zur Antwort