Mutter kocht nicht jeden Tag Reis

15 Antworten

Sage deiner Mutter dass sie Reis nicht schälen muss... ah ja... Nudeln sind auch leckker...

Reis schmeckt schon gut also so frisch und heiß auch pur mit etwas Sallz oder mit Soße Fleisch. Kartoffeln schmecken doch auch. Reis ist sehr billig und man kann ihn oft essen also nicht nur er ist aber sehr gesund und leicht für eine Diät die Asiaten essen viel Reis und sind gesund und schlank.

Erstens kannst Du ihn Dir selber kochen, und außerdem ist, ständig nur Reis ,doch auch sicher zu einseitig.

JoachimWalter  28.05.2015, 22:05

Die sollten hier endlich mal klar Schiff machen und nicht Null Punkte Antworten oben lassen und Antworten mit viel DH im Keller lassen. Da greifst Dir ja an Kopp bei soviel Unvernunft!

rehlein48  28.05.2015, 22:17
@JoachimWalter

@JoachimWalter:-))) ja, Du sprichst mir aus der Seele!! Das macht einen ganz meschugge. Nee, das macht keinen Spaß!! Derart unübersichtlich. Da werde oder würde ich mich NIE dran gewöhnen!!

wendelstein1862  28.05.2015, 22:11

genau, es gibt Spätzle, Knödel, Nudeln, Kartoffeln...............LG

rehlein48  28.05.2015, 23:05
@Schuwidu

oder ein Rumpsteak mit Pilzen und Zwiebeln, dazu Bratkartoffeln und Salat.

Ist das eine Spassfrage?

Wenn du Reis essen möchtest, koch dir den Kram selbst. Ansonsten hat Abwechslung auf dem Tisch auch noch keinem geschadet. Es wird das gegessen, was Mutti auf den Tisch stellt. Wenn du ausgezogen bist, kannst du den ganzen Tag Reis essen :-)

Ich habe auf die Doofenversion umgestellt, Reis im Kochbeutel.

Topf mit Wasser heißmachen und 20 Minuten den Beutel köcheln lassen.

Ist einfacher wie aufs Klo gehen. Ganz, ganz ehrlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...