Mutter kocht nicht jeden Tag Reis

19 Antworten

Ist das eine Spassfrage?

Wenn du Reis essen möchtest, koch dir den Kram selbst. Ansonsten hat Abwechslung auf dem Tisch auch noch keinem geschadet. Es wird das gegessen, was Mutti auf den Tisch stellt. Wenn du ausgezogen bist, kannst du den ganzen Tag Reis essen :-)

Ich habe auf die Doofenversion umgestellt, Reis im Kochbeutel.

Topf mit Wasser heißmachen und 20 Minuten den Beutel köcheln lassen.

Ist einfacher wie aufs Klo gehen. Ganz, ganz ehrlich.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Reis schmeckt schon gut also so frisch und heiß auch pur mit etwas Sallz oder mit Soße Fleisch. Kartoffeln schmecken doch auch. Reis ist sehr billig und man kann ihn oft essen also nicht nur er ist aber sehr gesund und leicht für eine Diät die Asiaten essen viel Reis und sind gesund und schlank.

Du musst doch nicht jeden Tag reis essen!? Versuche es mal mit Kartoffeln, couscous oder Nudeln!

Erstens kannst Du ihn Dir selber kochen, und außerdem ist, ständig nur Reis ,doch auch sicher zu einseitig.

Die sollten hier endlich mal klar Schiff machen und nicht Null Punkte Antworten oben lassen und Antworten mit viel DH im Keller lassen. Da greifst Dir ja an Kopp bei soviel Unvernunft!

9
@JoachimWalter

@JoachimWalter:-))) ja, Du sprichst mir aus der Seele!! Das macht einen ganz meschugge. Nee, das macht keinen Spaß!! Derart unübersichtlich. Da werde oder würde ich mich NIE dran gewöhnen!!

7

genau, es gibt Spätzle, Knödel, Nudeln, Kartoffeln...............LG

4
@Schuwidu

oder ein Rumpsteak mit Pilzen und Zwiebeln, dazu Bratkartoffeln und Salat.

2

Was möchtest Du wissen?