Ist das ungesund immer nur Nudeln zu essen?

10 Antworten

GF ist keine Ernährungsberatung, bei der man verlässliche Antworten bekommt, sondern nur ein Sammelbecken von Meinungen. Das ist zwar interessant, aber nicht immer hilfreich. Meine Meinung ist, dass eine Ernährung nur mit Nudeln zu einseitig ist, vor allem wenn es zu den Nudeln nur Käse und ab und zu Salat gibt. Es gibt eine Menge Nudelgerichte mit Gemüse, Eiern, Fisch und Fleisch (sofern man nicht Vegetarier ist), da kann man sich schon vielseitiger ernähren als nur mit Nudeln und Käse. Außerdem brauchen z.B. Kartoffeln mit Spiegelei auch nicht mehr Zeit als Nudeln.

Das erinnert mich etwas an meinen Sohn, der jetzt auch in deiner Situation ist. Muttan ist nicht mehr zuständig 😆😅 er ist auch ein Nudelesser. Koche dir dich einfach mal Kartoffeln und Gemüse mit Käse dazu, das ist auch gut...😉

Nimm auch unbedingt Gemüse dazu, es gibt viele Gemüsesorten, du brauchst auch Ballaststoffe in der Nahrung.

Wenn Du da noch ein bisserl Gemüse zu machst und Obst zum Nachtisch, ist das okay. Du kannst z.B. Zwiebeln mit den Nudeln zusammen kochen, mache ich auch gerne. Und dann einfach frische Tomaten und Paprika zu den Nudeln essen. Aber wenn Du einen vielseitigen Salat dazu machst, reicht das natürlich auch.

Hatte ich auch Mal nur Nudeln essen aber das war wegen Masse Aufbauen 💪 denn Masse ist macht. Aber kommen wir zu deiner Frage gesund würde ich es jz nicht sagen klar Vitamine Proteine hat es aber alles zu viel ist ungesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung