Kann man Nudeln drei Tage nach dem Kochen noch essen?

Blaubeere2000  26.09.2021, 16:40

Hast du sie im Kühlschrank aufbewahrt?

liasqf
Fragesteller

ja ich habe sie nach dem Kochen noch so ca 1-2 stunden draußen stehen gehabt und sie nach dem abkühlen dann in den Kühlschrank gestellt

6 Antworten

Normal, gibt es bei angebrochenen Lebensmitteln nicht. Da du viel zu wenig Infos gibst, geht nur, was schon DODOsBACk schrieb.

Angucken, riechen, entscheiden.

Denn

Nudeln in Soße, nach drei Tagen gibt es keine Soße mehr, äußerst lecker

Nudeln offen im Kühlschrank, Oder draußen. trocknen aus auch extra lecker.

liasqf
Fragesteller

ok danke, ich habe die nudel Trocken gekocht und möchte mir dazu eine Soße machen, deswegen habe ich gefragt

MarSusMar  26.09.2021, 16:55
@liasqf

Da frag ich mich, wie auf die Idee kommt, Nudeln vorzukochen bei den paar Minuten die es dauert. Mich würdest du damit aus dem haus jagen.

Da sie im Kühlschrank waren kannst du sie problemlos essen die sind noch gut:)

liasqf
Fragesteller

danke:)

Wenn sie im Kühlschrank waren, kein Problem. Schlechte Nudeln würdest Du riechen, wegen dem Ei darin

Wenn du die Nudeln abgedeckt im Kühlschrank hast, dann kannst du sie heute noch essen.

Wenn sie schlecht sind, dann riechen sie unangenehm und fühlen sich schmierig an.

liasqf
Fragesteller

vielen Dank:)

Wenn du sie im Kühlschrank hattest und sie weder schleimig sind oder komisch riechen klar.