Ich würde mal gucken ob er/sie Flöhe hat, das ist meistes der Grund für den starken Juckreiz. Falls du keine finden solltest, dann geh am besten mit ihm/ihr zum Tierarzt. Ich habe selber einen Hund und meistens liegt es an einem oder mehreren Flöhen

...zur Antwort

Wenn du es hübsch findest, auf gehts es würde dir bestimmt stehen :) Mein Ding ist es nicht unbedingt, aber lass dich nicht beeinflussen und mach dein ding

...zur Antwort

Ich würde meinen Eltern sagen das es mir nicht gut geht. dir ist schwindelig oder schlecht, Halsschmerzen, Bauchschmerzen, Panikattacke oder so. Schsuspiel ist alles haha

...zur Antwort

ich fahre seid neustem Rollschuhe (ich bin vorher Inliner gefahren) außerdem habe ich eiskunstlauf schuhe und ich finde das Rollschuhe eine einigermaßen gute Alternative zum Eiskunstlauf ist...es ist nur schwerer als Schlittschuh fahren, obwohl man eher denkt das Vier Parallele Rollen mehr Halt geben als nicht Parallele.

...zur Antwort
Wie Misstrauen gegenüber jeder Person ablegen?

Hallo liebe GF Nutzer,

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das ich bei fast egal was passiert ich erstmal Misstrauisch bin. Ja ein bisschen Misstrauen ist alles andere als schlecht aber ich habe das Gefühl das es bei mir halt echt Krabkhaft ist.

Beispielsweise bietet mein Vater mit eine Cola an und ich denke erstmal darüber nach

"Warum bietet er mir eine Cola an, hat er da vielleicht etwas reingemischt um mich los zu werden"

Oder ich bin einmal mit meinen Großeltern gefahren und die haben nicht den normal üblichen Weg genommen und es kamen gleich Gedanken wie

"Was ist wenn sie mich jetzt verschleppen"

Nachdem die Situation vorbei ist kommd ich mir immer voll blöd vor und habe auch ein schlechtes Gewissen, warum sollte meine Vater mich vergiften so es gibt gar keinen Grund aber trotzdem habe ich in dem Moment Angst gehabt die Cola zu trinken.

Ich kann ja noch ein Beispiel nennen, im Moment schreibe ich mit einem echt total netten und auch hübschen Mädchen aber so irgendwo tief im Inneren habe ich immer noch Angst das es ein 40Jähriger ist, obwohl ich mir halt absolut sicher sein kann das es nicht so ist.

Es nervt mich einfach das nur wenn eine Person mal nett sein möchte ich gleich Angst bekomme das mir jemand etwas böses will.

So ich will einfcah eine Person haben der ich blind vertrauen kann aber irgendwie habe ich nur einen Freund dem ich wirklich vertraue. Nicht mal meinen Eltern würde ich blind vertrauen obwohl es eigentlich gar keinen Grund gibt das nicht zu tun.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir dabei helfen, bedanke mich schonmal im Vorraus für alle Ernstgemeinten Antworten :)

...zur Frage

Hi, ich habe genau das selbe Problem...das mit der Cola und so habe ich auch. Bei mir ist es teilweise schon so schlimm das ich mir meine Getränke selber füllen muss um mir zu 100% sicher zu sein das alles ok ist. Leider weiß ich auch nicht genau was ich dagegen machen kann. Ich habe es mal einfach damit versucht, nicht drüber nachzudenken und einfach zu sagen "es ist meine Mutter (oder mein Vater oder sonst wer) wieso sollte der/die was böses wollen. Mittlerweile geht es jetzt. Mein größeres Problem ist schon seid längerem eher Lebensmittel. Ich bin im Urlaub mit meinem Vater (meine Eltern sind getrennt) und wenn ich wieder nach Hause komme frage ich meistens wenn ich in den Kühlschrank gucke, wann wir den Eiersalat oder den Käse oder so aufgemacht haben, weil ich Angst habe das es schon abgelaufen sein könte und ich mich davon übergeben muss...das hat aber auch was mit Phobie gegen Kotzen zutun...

...zur Antwort

Also wenn man besoffen ist dann glaube ich darfst du das nicht so ernst nehmen...frag sie einfach noch mal wenn sie nüchtern ist haha

...zur Antwort

Hey, lebst du allein? Bzw. hast du eine freundin oder mitbewohnerin? Wenn du alleine lebst, dann kann ich das gut verstehen das du dich einsam fühlst. Ich weiß ja nicht ob du so viel Freizeit hast oder viel arbeiten musst. Aber Hunde zum Beispiel bieten sehr viel Freude und du fühlst dich nicht mehr so einsam.

...zur Antwort

Naja also wenn ich du wäre dann würde ich mit der Schulleitung sprechen und fragen ob es ok ist wenn du einen (Schnuppertag) machen kannst an der Schule. Ich würde mich nicht einfach reinschleichen und hoffen das ich nicht auffliege. Denn wenn du auffliegst, dann gibt das mit sicherheit echt ärger !

...zur Antwort

heyy, wie du das Geschlecht im nachhinein herausfinden kannst, das weiß ich leider nicht...ich weiß nur wie du das Geschlecht beeinflussen kannst, wenn dein Sim schwanger ist...

wenn der sim ganz viele Karotten isst, dann wird es höchstwarscheinlich ein Junge, und wenn dein sim ganz viele Erdbeeren isst, dann wird es warscheinlich ein Mädchen. Ansonsten müsste ich nur ein paar Mods die das möglich machen...also wenn du vielleicht doch interesse hast dann sag einfach bescheid:)

...zur Antwort

h, ich hatte so Zeit auch schonmal...als allererstes würde ich mal mit deiner Mutter reden, aber am besten in einer entspannten Situation. Falls dies nicht hilft auch mit deinem Vater. Ich zum Beispiel habe meinen Eltern (meiner Mutter) vorgeschlagen das ich an bestimmten Tagen helfe und zum Beispiel im Haushalt helfe (weil ich keine Geschwister habe) und an manchen Tagen mich eben mit Freunden treffen kann. Mittlerweile hat sich alles gelockert und ich kann mich oft mit Freunden treffen...je nach dem wie alt deine Geschwister sind können deine Eltern doch auch sicherlich einen Babysitter einstellen oder?

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen :)

...zur Antwort

hi, ich finde das überhaupt nicht schlimm...es ist ja jeder anders und hat auch andere Interessen...manche stehen mit 13 aufm Pausenhof und lassen sich volllaufen, und andere hingegen schauen Kinderserien oder sowas, ich finde es tatsächlich beser als zu saufen und sein leben nicht auf die Reihe zu bekommen :)

...zur Antwort

Hey ich habe deine Frage garnicht ganz zuenede gelesen weil für mich gleich klar war jaaaaa das ist normal und keines Falls übertrieben. Wenn du deine Familie liebst und dann jemand von dir geht, dann ist das mit das schlimmste was passieren kann...also nein es ist auf keinen Fall übertrieben!

...zur Antwort

Ich sag es mal so, ich hatte am Sonntag letzte Woche halsschmerzen, bin am nächsten Tag zur Schule gegangen und bin jetzt schon eine Woche krank haha. Es kommt denke ich drauf an, wenn du ein sehr gutes Immunsysthem hast, dann ist es weniger warscheinlich, wenn es allerdings ein Virus ist (wenn jemand anders krank war und er dich womöglich angesteckt hat) dann ist es warscheinlicher.

...zur Antwort

rede auf jeden fall mal mit deinen Eltern. Eigentlich sollte so etwas überhaupt nicht vorkommen. Ich meine Eltern sind was wichtigste in seinem Leben und deswegen denke ich du solltest mit ihnen. Außerdem ich weiß es fällt schwer, aber steiger dich nicht so hinein, versuche dich abzulenken. Vielleicht hilft es dir ja auch mit deinen Eltern vorher zu besprechen wo sie hinmöchten und mit wem? Aber besprich das mit deinen Eltern in einer entspannten Sizuation, wo sie nicht genervt sind... ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.