Ne lass mal

Ich persönlich finde es gar nicht schön. Muss aber dazu sagen dass ich auch nicht wirklich behaart bin und dann gar keine richtige Form erkennbar wäre. Bei meiner Partnerin bevorzuge ich es auch glatt. Aber das entscheidet jeder selbst und ich akzeptiere sie auch so :)

...zur Antwort

Trenn dich und mach was du willst

...zur Antwort

Das sind geheimratsecken und ich denke nicht dass die vom Haarspray oder haarschaum kommen. Ich denke das ist eher genetisch bedingt. Wenn es genetisch ist kann man da nicht viel machen.

Dass deine Haare trocken sind hängt aber durchaus von der Pflege ab. Das kannst du ändern:)

...zur Antwort

Ich selbst trage meine Haare lieber lang aber bei anderen und insbesondere bei ihr sieht es sehr schön aus. Wobei sie generell einfach total süß ist.

...zur Antwort

Ja das ist normal wenn du sonst nur klitoral kommen kannst :) bei mir ist das auch so. Streichel dich dabei so wie beim masturbieren und hast du vielleicht einen kleinen vibrator? Den könntest du dabei auch auflegen. So komme ich immer.

...zur Antwort

Erstmal nein. Du liebst sie nicht nach einem Monat Kontakt. Du findest sie sympathisch oder bist vielleicht etwas verknallt.

Sie scheint das Interesse zu verlieren. Bedränge Sie nicht zu viel mit ständigen Nachrichten nur um die Konversation aufrecht zu erhalten. Das hat eher den gegenteiligen Effekt. Mach einen Schritt zurück. Manchmal ist es dieser Freiraum den man braucht damit die Person wieder auf einen zugeht. Und wenn nicht, dann ist es eben so.

...zur Antwort

Interessante Geschichte. Und nun? Stört es dich dann lösch ihn halt aus der Liste.

Er hat dein Profil vermutlich von irgendeinem Kommentar oder like gefunden oder durch die Profile anderer Leute. Und vermutlich folgt er dir um auf sich aufmerksam zu machen und mehr follower zu generieren. Keine Angst, er steht schon nicht auf dich.

...zur Antwort

Machst du es nur mit der Hand? Das kann auf die Dauer sehr anstrengend werden. Die Kombination aus Hand und Mund mag ich am liebsten. Du musst auch wissen was ihm gefällt, dann kannst du ihn damit reizen. Sieht er dich dabei nackt? Wäre 69 eine Option? Oder dass er dabei an deiner Brust spielt oder deinen Po anfasst. Manche mögen es wenn man an den eiern spielt dabei, manche mögen wenn man das Bändchen stimuliert, manche mögen es wenn man stöhnt und und und. Das musst du als seine Freundin am besten wissen.

Einseitige befriedigung ist aber sowieso doof. Du solltest dich miteinbinden.

...zur Antwort

🙄 so beginne ich meinen smalltalk auch immer

...zur Antwort
Habe ich noch nicht probiert...

Nur mal dran gerochen. Macht mich irgendwie nicht so an, zumal ich von vielen hörte dass es nicht schmeckt.

...zur Antwort

Ich habe tatsächlich eine verschleierte Freundin und die erklärte mir, dass wenn sie zum Arzt geht und sie beschwerden hatte, sie die betroffenen Stellen auf macht. Sei es bei der Blutabnahme oder beim abhören der Lunge. Oder wenn sie verreist und man die Identität prüfen muss, kommt sie der Bitte auch nach.

Gleichermaßen verhält es sich dann bei medizinischen Notfällen. Da ja dann erst recht.

Ich kann mir nicht vorstellen dass es jemanden gibt der dann einen aufstand machen würde. Ich meine die Frauen entbinden ja auch ganz normal in Krankenhäusern und und und. Wenn es die Wahl gibt und es angeboten wird werden sie vermutlich eine Ärztin vorziehen aber wenn es das nicht gibt, dann ist es eben so.

...zur Antwort