Soll ich jetzt einfach das Pb/Status wechseln ohne ihm eine Nachricht zuschreiben das es mir leid tut?

Nachrucht die ich igm schreiben wollte:Naa,es war gestern doof von mir und ich habe ehrlich nicht die letzten 3 Tage darüber nachgedacht das ich noch das Profilbild mit meinem Ex habe.Du weißt ich habe mit ihm schluss gemacht und die Bilder bedeuten mir nichts mehr.Deshqlb wollte ich fragen ob du mir das verzeihst?Und ob du heute Zeit hättest damit ich mal mit dir persönlich über was reden kann und ich auch dir zeigen kanm wenn du es sehen möchtest das ich alle Bilder etc lösche.

Zur Situation:

Was tun wenn er jetzt sauer ist nachdem er auf einem Screen gesehen hat das ich noch Bilder von meinem Ex zsm habe und das Profulbild noch ein Bild von uns ist? (Technik, Gesundheit und Medizin, Liebe) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-wenn-er-jetzt-sauer-ist-nachdem-er-auf-einem-screen-gesehen-hat-das-ich-noch-bilder-von-meinem-ex-zsm-habe-und-das-profulbild-noch-ein-bild-von-uns-ist

Aber die letgte Nachricht war von ihm "Normale Freunde"(das sagt er aber eh immer)

Und nach seiner letzten Nachricht schrieb ich

Kannst du mich anrufen fpr 1min wenn du Zeit hast

Muss was mit dir bereden Danke

Naja ich bin aber ein Mensch der möchte kein Stress und ignorieren weißt du 6nd ich habe damit vermittelt als wprde ich meinen ex noch wollen aber so ist es nicht...sonst hätte ich nicht mut ign schluss gemacht

1 Antwort

Das Problem welches wir Männer oft haben ist, das Frauen erwarten das wir immer alles in ihrem Sinne interpretieren und sofort 1000% verstehen was sie denken. Doch genau daran scheitert es in den meisten Fällen. Zumindest wenn es um ernsthafte Bindungen geht.

Also bitte bitte bitte liebe Frauen, denkt doch mal daran das wir Männer sehr einfach gestrickt sind und es am besten für alle Beteiligten ist, wenn Frau auch mal klare unmissverständliche Worte findet und sagt was sie wirklich will. Nur so kann man sich sicher sein das man auch wirklich das bekommt was man sich wünscht.

Das wäre auch die Antwort auf Deine Frage liebe Anonymwoman. Doch diesen Rat sollten sich alle Frauen mal zu Herzen nehmen. Es würden viel mehr Menschen echtes Glück in einer festen Beziehung erleben wenn die Menschen aufhören würden Spielchen/Test zu spielen und endlich mal ehrlich und direkt sagen was sie wirklich wollen. Die meisten Kennenlernen und Beziehungen scheitern doch an diesen Verletzungen durch diese verdammten Missverständnisse.

Also rede mit ihm endlich mal offen und direkt.

Anonymwoman523
Fragesteller

Ich danke dir.Naja wie ich schon sagte deshalb gab es gestern einen Mini Streit und jetzt ist er sauer und schreibt nicht mehr.Ich hatte die letzten Tage einfach Stress weil sehr viel Geld huer gestohlen wurde und das hab ich igm auch gesgat..deshalb hatte ich kein Kopf das direkt zu ändern.

Naja ich bin aber ein Mensch der möchte kein Stress und ignorieren weißt du 6nd ich habe damit vermittelt als wprde ich meinen ex noch wollen aber so ist es nicht...sonst hätte ich nicht mut ign schluss gemacht

MorsElthrai  18.10.2021, 13:58
@Anonymwoman523

Tja, genau solche Missverständnisse meine ich. Entgegen der propagierten Meinung leben Männer die es wirklich ernst meinen auch sehr viel Wert auf Sicherheit wenn es um die Gefühle einer Frau für einen selbst geht.

Davon kann ich auch ein Lied singen. Doch leider kein glückliches........

Wie dem auch sei. Rede mit ihm, änder das Bild und zeige ihm, das Du es wirklich ernst mit ihm meinst.