Was tun wenn er jetzt sauer ist nachdem er auf einem Screen gesehen hat das ich noch Bilder von meinem Ex zsm habe und das Profulbild noch ein Bild von uns ist?

atm77  18.10.2021, 04:43

Wie alt seid ihr?

1 Antwort

Kommunikation ist hier auf jeden Fall sehr wichtig. Frag ihn, ob ihr euch ggf. treffen könnt und versuch ihm die Situation zu erklären. Möchte er die Erklärung nicht hören, dann ist es sein Problem und es sollte dir direkt auch zeigen, was du von ihm halten kannst.

Finde zwar eine F+ mit Gefühlen etwas fragwürdig, besonders wenn man vor drei Tagen ja noch in einer Beziehung war und die F+ da ja scheinbar bereits bestanden hatte, aber jedem das seine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymwoman523
Fragesteller

Ja wie erklärt auf meine letzte Nachricht ob er mich anrufen kann ist er nicht eingegangen