Warum liked meine Ex mein Foto obwohl sie sauer ist?

6 Antworten

Sie mag dich bestimmt noch, entschuldige dich bei ihr auch wenn du keine schuld bei dir siehst und mach ihr klar das du sie nochimmer liebst. sie ist bestimmt nur sauer und möchte mehr aufmerksamkeit.

jz bloß nicht versuchen sie irgendwie zu ärgern oder eifersühtig machen

Ich wollte sie in 2 Wochen das erste mal wieder kontaktieren und sie fragen wie es ihr geht und ob sie Lust hat mal wieder was zsm. zu unternehmen. Dann kann ich ja anhand ihrer Reaktion beim ersten wiedersehen erkennen ob sie noch was von mir möchte oder nicht….

0

Manchmal wenn wir sauer sind sagen wir eben Sachen, die wir so eigentlich nicht meinen. Sie mag dich vielleicht immer noch.

Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, du blöde Kuh.

0

Wer hat von einem bestimmten Geschlecht geredet ?

0

Ich würde die überall blockieren. Was willst du mit deiner Ex? Ex ist Ex. Halte den Kontaktabbruch, bevor sie nur mit dir spielt

An alle Mädels...hat euer Ex die Trennung irgendwann bereut?

Hat sich euer Ex bei euch gemeldet, obwohl ihr ihm geschrieben habt, dass ihr mit ihm nichts mehr zu tun haben wollt? Kam er zurück? Hat er die Trennung bereut? Und wie lange hat es gedauert, bis er sich wieder bei euch gemeldet hat?

Bin gespannt! :D

...zur Frage

Ex meldet sich in Kontaktsperre - war nicht antworten richtig?

Grüß euch,

meine EX(23) und ich sind nun seit ca. 2 Monaten getrennt. Wir führten eine glückliche Fernbeziehung und sie war wirklich sehr verliebt in mich. Wir sahen uns oft, da sie in meinem Bundesland studiert.

Ihre Familie war irgendwie nicht so für mich und als es ernst wurde, merkte ich, wie sie immer wieder gegen mich redeten. Plötzlich war ein ehemaliger EX, mit dem sie vor 6 Jahren zusammen war bei ihren Eltern. Er war immer der Lieblingsschwiegersohn, weil er gleich in der Nähe wohnt und die selben Hobbies wie ihre Eltern hat.

Soweit so schlecht. Ich merkte, wie meine EX langsam verunsichert wurde und das spiegelte sich auch auf unsere Beziehung wieder. Die Eltern machten Druck, sie war in der Zwickmühle und unsere Beziehung engleiste.

Ich sagte ihr, wenn sie sich nicht sicher ist, dass ich sie zu nichts zwingen werde. Sie meinte, dass sie mich so gern hat, aber sie nicht weiß was das richtige ist. Ihr EX hat sie damals auch mit ihrer Cousine beschissen.

Die Trennung verlief ohne Streit. Ich sagte ihr eben nur, dass ich sie immer geliebt habe. Sie hörte nun auch mit dem Studium auf und ist nur mehr daheim bei ihren Eltern...mit dem EX läuft nun sicher was, weil ich das auf FB gesehen habe.

Ich habe sie daraufhin vor gut 6 Wochen blockiert und begann abzuschließen. Vor zwei Wochen schrieb sie mir nun, wie es mir so geht usw.

Ich löschte die Nachricht ohne zu antworten.

Nun komme ich mir so kindisch vor. Habe Zweifel an der Kontaktsperre. Ich will, dass sie merkt, dass sie einer Gehirnwäsche unterlaufen ist. Sie merkt, wie sehr ich ihr fehle.

Deshalb habe ich nicht geantwortet. Weil ein "Wie geht's" kein "es tud mir leid - können wir reden" ist.

Was meint ihr?

LG Andi

...zur Frage

Freundin schaut Bilder von Ihrem Ex an, abschießen ja/nein?

Meine Freundin erzählt mir heute, nachdem wir ca. ein halbes Jahr zusammen sind, dass Sie manchmal noch Bilder von ihrem Ex ansieht die in nem Album sind und dabei Erinnerungen hoch kommen. Als ich Sie frage wann Sie das macht bzw. gemacht hatte kam als Antwort, kurz nachdem ich mit Dir zusammen war. Ich finde sowas total blöd, kann aber auch sein dass ich es überbewerte. Auch weiss ich dass Sie noch am Anfang Gefühle für ihn hatte und Sie hat mich diesbezüglich angelogen. Jetzt redet Sie sich raus, Sie liebt mich und bla das hat nix zu bedeuten aber für mich ist sowas sehr demütigend

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Freundin liked Bilder von Typen (Kuss)?

Kurz & Knapp

Wir sind seit 3 Monaten zusammen.
Letztens bekam sie einen Anruf von einem Typen die Nummer war gespeichert, sie war etwas blass als sie es sah, ich habe gefragt wer dieser Typ ist etc sie meinte nur ein Kollege.
Dann hab ich selber herausgefunden, dass meine Freundin sein Bild (wo er alleine ist) auf FB geliked hat 3 Tage vor dem Anruf, ich habe sie angesprochen sie meinte sie liked einfach beim schauen Bilder..

Jetzt nach 1 Monat (zwischenzeitlich hat sie mich 1x angelogen) erfahr ich von ihr, dass der Typ sie geküsst haben soll ..

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll aber was mir echt Stress macht sind:

1. warum sie von einem Typen mit der sie rumgemacht hat das Bild liked obwohl sie in einer Beziehung is

2. was passieren würde wenn der Typ sie dann angerufen hätte als ich nicht da war..

Kann mir jemand helfen bitte

...zur Frage

Ex Freundin auf instagram folgen?

Ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist meiner ex freundin auf instagram zu folgen. Ich schaue aber immer wieder ihre Fotos dort an. Was soll ich tun?

...zur Frage

Hä, ex liked meine Bilder auf Facebook?

Ich bin etwas irritiert weil mein ex neuerdings in unterschiedlichen Zeitabschnitten meine Bilder auf Facebook geliked hat. Wir haben uns zwar auf whatsapp aber haben uns länger nicht mehr geschrieben und sind nicht mehr auf Facebook befreundet.

Was hat das zu bedeuten? Mag ihn ungern anschreiben und fragen 🙅🏻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?