Warum liked meine Ex mein Foto obwohl sie sauer ist?

4 Antworten

Ich würde die überall blockieren. Was willst du mit deiner Ex? Ex ist Ex. Halte den Kontaktabbruch, bevor sie nur mit dir spielt

Sie mag dich bestimmt noch, entschuldige dich bei ihr auch wenn du keine schuld bei dir siehst und mach ihr klar das du sie nochimmer liebst. sie ist bestimmt nur sauer und möchte mehr aufmerksamkeit.

jz bloß nicht versuchen sie irgendwie zu ärgern oder eifersühtig machen

StylerGerrit
Fragesteller

Ich wollte sie in 2 Wochen das erste mal wieder kontaktieren und sie fragen wie es ihr geht und ob sie Lust hat mal wieder was zsm. zu unternehmen. Dann kann ich ja anhand ihrer Reaktion beim ersten wiedersehen erkennen ob sie noch was von mir möchte oder nicht….

Manchmal wenn wir sauer sind sagen wir eben Sachen, die wir so eigentlich nicht meinen. Sie mag dich vielleicht immer noch.

Chilledkr0ete  01.11.2016, 18:18

Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, du blöde Kuh.

Hallwiegehtsdir  01.11.2016, 18:20

Wer hat von einem bestimmten Geschlecht geredet ?