Umarmen.

...zur Antwort

Vllt wegen deinem Beruf? Oder deine Brüste sind so schwer, dass deine Brust und Nackenmuskeln dadurch trainiert werden im Alltag ohne das du es merkst. 

...zur Antwort

Das geht mal garnicht, der Anblick ist nur für ein bestimmten Mann bestimmt. Versuch mal das Fitnesstudio anzuzeigen wegen sexueller Belästigung, vllt kriegst du ja Schmerzensgeld.. wegen Psychischen schäden, trauma etc 

...zur Antwort

Einfach rausgehen, da wiederfährt dir schon etwas womit du sie ganz schnell vergisst und die Zeit schneller vergeht. Ansonsten ertrage es wie ein Mann.

...zur Antwort

Man ist intelligent mit einem Doktortitel? Ich würde das eher Schlau nennen, sich wissen anzueignen was einem vorgeschrieben wird hat nichts mit Intelligenz zu tun finde ich. Ich mach mal ein Beispiel: 

2 Männer im Wald, der eine super schlau hat alles studiert weiß einfach alles und der andere einfach nur intelligent. Taucht plötzlich ein Bär auf! Der super schlaue der alles weiß zählt auf der ist so und so schnell gehört zu dieser Rasse blabla, wir werden sterben! Und der intelligente packt in der zeit seine Turnschuhe aus dem Rucksack und zieht diese an. Sagt der super schlaue der alles weiß, vergiss es du kannst nicht schneller laufen als der Bär. Sagt der Intelligente ich muss nicht schneller laufen als er, reicht wenn ich schneller bin als du.:D 

Komisches Beispiel, aber ist meine Spontane Beschreibung für Intelligenz :) 

...zur Antwort