Köpftespieß - Was ist gemeint - Hab ich ein Trend verpasst?

Lese den Dünnschiss voll oft

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Xatar hat mal in einem Interwiev gesagt, dass das erste, was er nach dem Gefängnis braucht, ein Köfke-Spieß ist.

Daraus hat sich ein Meme entwickelt.

Meiner Meinung nach ist dieser Mensch aber verachtenswert und man sollte ihm nicht noch eine Bühne geben, trotzdem wird er gefeiert.

SirPok3rFaCe
Fragesteller

Naja heutzutage wird halt alles & jenes gefeiert . Verstehen muss man das nicht .

Chilledkr0ete  14.04.2020, 01:12
@SirPok3rFaCe

Mir scheint es du kennst den Meme sehr gut und wolltest aus irgendwie unerklärlichen Gründen, was z.B. Rassismus sein könnte, einfach eine Diskussion auslösen um zu sehen wie viel Leute auch deiner Meinung sind, weils nicht Lustig sein darf, weils türkisch ist kann das sein? Ich frage nur aus Höflichkeit nach, Bin mir nämlich sicher, dass du aus dem Grund nachfragst. Entweder hast du keine Freunde oder du kennst kein Google. :D

Es heißt Köftespieß und ja hast du, es ist ein lustiges Meme, weil der Typ das so herzhaft begeherend betont.

komm keupstraße ich lade dich ein auf einen gepflegten Köfte und einen Ayran von der Maschine (so all-you-can-Drink-mäßig) und dann erkläre ich dir das ganze

SirPok3rFaCe
Fragesteller

Mach mir kein Hunger 😂 muss schlafen .