Mein Ex versucht mich zu provozieren mit anderen Mädchen?

8 Antworten

Wenn es mein "Ex" wäre, könnte er das genau deswegen nicht mehr - provozieren.

Die Beziehung ist doch beendet/vorbei/aus.. - also soll er tun was er will.
Mir würde er damit nur beweisen, daß die Trennung richtig war.
Ein trauriger Kindskopf; nicht wert, darüber nachzudenken.

Überhaupt nicht reagieren. Da steht Frau drüber ; )

Lass Dich nicht provozieren! So einfach.

So schwierig, wenn es Dir weh tut! Lass es Dir nicht anmerken. Es lohnt sich nicht. Ihr HABT schließlich Schluss gemacht, es gab Gründe und Ihr SEID nicht mehr zusammen. Er kann machen, was er will. Lass ihn. Wenn ihn das glücklich macht, gönn ihm sein Glück - diesem Armleuchter. Sag Dir: Gut, dass Du ihn los bist UND such Dir n neues Glück! Da laufen noch mehr Männer frei rum ;-)

Lächeln, denn das ist und bleibt die stärkste Waffe. Ist dein Ex, somit hat sich die Sache sowieso restlos erledigt.

Übrigens, Frauen ab einem gewissen Alter drücken nur noch ein Auge zu, um zu zielen ;-)

Insta "Aktivitäten" verbergen?

Ihr kennt es ja das man sehen kann was leite auf insta so geliket haben bzw deine follower halt wie kann man das ausstellen das die anderen das nich sehen können??
Danke im vorraus

...zur Frage

Wieso werde ich eifetsüchtig wenn Mädchen anderen Typen bei Insta folgen?

Ich schreibe mit 1 Mädchen mit der es gut läuft, aber wenn ich sehe dass sie auf Insta anderen Typen folgt oder sogar deren Bilder liken dann werde ich irgendwie übel eifersüchtig, warum? Habe indirekt die 'Angst' dass sie mit den Typen dann schreibt, ich habs ja auch so getan, wir haben uns gegenseitig gefolgt, Bilder geliket und ich habe sie angeschrieben...Wieso fühl ich dann so eine 'eifersucht'

...zur Frage

Wieso kann ich nichts sehen wenn eine Person auf Instagram etwas Postet?

Hey Leute,

Wie ihr den Titel gelesen habt geht es um Instagram. Ich kenne ein Mädchen ziemlich lange ( mehr als 6 Jahre ). Sie hat Instagram. Sie Postet etwas ich bekomme eine Nachricht. Ich klicke drauf und es steht,, Medien konnte nicht geladen werden`` Wenn ich andere Nachrichten bekommen wie z.b ein Kolleg von mir hat etwas gepostet. Ich klicke drauf und es zeigt sofort an ( Das Bild ).

Mir schweben 2 Fragen im Kopf herum.

1. Hat sie mich geblockt?
  2. Oder hat sie eingestellt das ich sie bei der suche finden kann aber ich kann ihre Bilder nicht sehen?
...zur Frage

Instagram lädt keine Bilder?

Ich hatte heute am Vormittag anscheinend kein Netz und hab dann Insta geöffnet. Ich konnte die Bilder auch nicht sehen weil sie nicht laden konnte. Aber als ich später wieder nachgeschaut hab, konnte ich nur die neuen Posts sehen und die, die ich verpasst habe, eben nicht. Kann ich da irgendwas machen, sodass ich die Bilder sehen kann?

...zur Frage

Instagram geliket bilder nicht mehr anzeigen?

Wo kann ich es einstellen, das man meine gelikten bilder nicht mehr sehen kann? Möchte nicht, das andere sehen was ich geliket habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?