Mädchen antwortet auf Instagram nicht? Wieso?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wiederhole mal die Infos aus den Kommentaren: Du bist 16, sie wohl auch so, Ihr kennt Euch nicht und Du hast "Hii :)" geschrieben. Und sie hat es nicht geöffnet und auch nicht geantwortet, obwohl sie aktiv war.

Ist sie hübsch? Weil ne Freundin von mir war wahnsinnnig hübsch und wurde permanent so ähnlich auf FB angeschreiben. Aufgrund der Kürze musste sie es nicht öffnen um den Inhalt zu ersehen und sie fand solche "Blindbewerbungen" ziemlich störend. Wollte also nicht antworten. Wollte auch nicht, dass beim Absender das "gelesen" angezeigt wird, so dass er n paar Tage später "warum antwortest Du nicht" schreiben kann. Klar - höflich wäre ein "danke, kein Interesse" als Antwort, aber ich kann sie schon verstehen.

Ich persönlich bin Fan vom direkten Ansprechen, ohne komische Unterhaltungselektronik. Hör Dich mal um, was sie so macht, vll findest Du ja n Gesprächsgrund - vll n Sport, an dem auch Du Interesse haben könntest - Sport ist immer gut. Ansonsten lass ne Weile ins Land ziehen, dass sie Deinen Schrieb vergisst, und mach was, was nicht alle Anderen machen, z.B. einen längeren Text à la "Es gibt Gerüchte, dass Du nicht zurückschreibst, wenn Du nur ein "Hii :)" bekommst. Ich will aber, dass Du zurückschreibst, weil ich Dich unbedingt kennen lernen will. ([wenn sie hübsch ist:] Ob Du nur hübsch bist, oder auch hübsch.) Vorschlag: wenn wir uns beim Schreiben sympatisch sind, dann bekommst Du als Belohnung ein Eis ;-)." Ohne Hi am Anfang, dass sie es auch liest. Mit dem dick aufgetragenen Text müsstest Du aber ne Weile den führenden Part im Schreiben übernehmen, aber wenn es klappt, dann hast Du automatisch ein Date, weil sie ja ihre "Belohnung" bekommen muss...

3

Erstmal Danke für die Antwort Dein Text würde ich gerne ihr senden aber es wäre Komisch wenn ich es ihr senden würde, denn ich habe bereits am Freitag ihr geschrieben: "Hey, alles klar bei dir? :)" und die hab ich heute dann zurück genommen und gelöscht und dann hab ich "Hi :)" geschrieben, da sie dieses auch wieder nicht gelesen hat hab ich sie auch zurück genommen und gelöscht. Entweder werd ich es aufgeben oder ich werde ihr es in eins, zwei Wochen senden

0
34
@Marccell044

jetzt hab ich was Wichtiges ganz vergessen: wenn Du das nach 2 Wochen machst (ich weiß, es ist schwer, aber warte so lang), dann trägst Du ziemlich dick auf. Da kann es gut sein, dass sie testet, ob die Souveränität echt oder gespielt ist. So lange also kein "nerv nicht" oder "lass mich in Ruhe" kommt, kontere eventuelle Provokationen mit Humor und/oder mit krassen Übertreibungen. Also z.B. auf "ich will Dich aber nicht kennen lernen" ein "ich bin aber stubenrein :-)." Neue Message "und kann mir schon selber den Schuh zubinden :-D" bzw. auf "ich mag aber kein Eis" ein "wenn Du Dir Mühe gibst, dann ist vll sogar ein Kaffee drin ;-)". Vergiss halt die Smileys nicht, wenn Du charmant-unverschämt bist...

0

so, lieber Marcel. Ich bin einfach brutal ehrlich - wenn ein Mädchen sowas macht, hat sie entweder keinen bock auf dich oder keine zeit (was aber unwahrscheinlich ist, weil man immer auf "Hi" antworten kann). An deiner Stelle würde ich mein Leben weiter leben und einfach nicht so viel darüber nachdenken. Nutz deine Zeit. 

3

Also soll ich so gesagt immer direkt aufgeben und nicht für etwas kämpfen

0

Vielleicht ist sie sauer auf dich? Warte noch ein bisschen ab und schreib ihr nicht direkt wieder. Vielleicht will sie dich auch einfach zappeln lassen...😬

Mädchen auf insta Folgen, zu aufdringlich?

Hii, ich (m/14) habe letztens ein Mädchen kennengelernt (mag sie sehr!!), aber ich hab sie nicht nach ihrer Nummer oder so gefragt, da ich nicht zu aufdringlich wirken wollte... Ich habe sie jetzt aber auf Instagram gefunden, meint ihr es ist zu aufdringlich ihr auf insta zu folgen oder nicht? Ich glaube sie mag mich (wie sehen uns leider nur 1 Mal die Woche, gehen aber "auf die gleiche Schule"(selbes Gebäude)) was meint ihr? Ich weiß nur so wage wo sie Wohnt, (so ca. 2 Straßen (100m) weiter glaube ich.

Hoffe ihr könnt mir mit der Frage Helfen, und vllt. Auch bisschen Tipps geben was ich jetzt machen soll!

LG Starshipper24 :D

...zur Frage

Junge auf Instagram anschreiben?

Hey. Ich habe gestern einen auf Instagram gefolgt den ich wirklich interessant finde. Ich habe dann ein paar Bilder geliket und folge ihm. Daraufhin hat er ein Bild geliket. Er hat dann später was in seiner Story gepostet und ich habe darauf geantwortet. Er hat die Nachricht gelesen aber mir nicht zurück geschrieben. Dafür hat er aber noch e n Bild geliket. Ich weiß jetzt nicht ob er auch Interesse hat oder nicht? Sollte ich ihn noch mal anschreiben?

...zur Frage

Junge schreibt nicht zurück! Was mache ich jetzt?

Hey...

Ich habe vor 2 Stunden einen Jungen in den ich verliebt bin, auf Instagram mit "Hey☺️" angeschrieben. Zwei Tage zuvor habe ich ihn abonniert und Bilder geliket.
Die Sache ist, er hat die Nachricht gelesen, antwortet aber nicht zurück.
Was soll ich machen?

Danke im Voraus🙏

...zur Frage

Freut ein Mädchen sich, wenn Sie angeschrieben wird? (Whatsapp)

Habe mir mal Gedanken darüber gemacht, ob sich Mädchen im allgemeinen darüber freuen oder eher nicht. Und schreibt ihr (Mädchen) auch mal selbst einen Jungen an oder wartet ihr lieber, dass er euch schreibt?

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen auf Instagram anschreiben?

Wie im Titel schon beschrieben ist meine Frage wie ich ein Mädchen auf Insta anschreiben kann.

Ein Kumpel ist der Meinung ich soll bei dem casual "Hey" bleiben, aber ich persönlich finde das zu flach. Wenn mir Dutzend Typen DM's mit der Nachricht "Hey" senden würden, würde ich auch nicht antworten. Ich würde also gerne aus der Menge herausstechen und vielleicht weiß irgendwer hier ja wie man das machen könnte.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie soll ich Mädchen auf Insta anschreiben?

Hey Leute,

ich hab eine Frage an euch? Wie/mit was schreibe ich ein Mädchen auf Insta an? Ich hab mir ihr auf Tellonym geschrieben, und sie meinte schreib mich an! Hab aber keine Ahnung wie ich sie anschreibe, denn sie meinte erst sie mag kein Smalltalk und antwortet eher selten auf einfach nur „Hey“,...  Sollte noch dazu sagen, dass ich sie eigentlich noch nicht richtig kenne! :/

Sie ist 14, und ich bin 15!

Danke euch! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?