Ich bin meiner besten Freundin peinlich, bin ich eine schlechte Freundin ?

Hey :D meine Freundin hat mir heute über whatsapp geschrieben das ich ihr peinlich bin nachdem ich ihr ein Bild von meiner neuen Haarfarbe geschickt habe, da sie meint es passt nicht zu mir. Ich schätze ja Ehrlichkeit wirklich sehr, aber das ich ihr peinlich bin verletzt mich. Ich finde meine Haarfarbe schön also werde ich es nicht ändern genauso wie die anderen Gründe die sie genannt hat z.B das ich extrem laut bin wenn ich rede aber sie weiß das es mir unangenehm ist wenn ich leise spreche weil mein eines Ohr taub ist also kann nur gering darauf hören und wenn ich leise spreche höre ich meine Stimme nicht und so kann ich nicht reden. Eine andere Situation ist als wir im Heisepark waren bei Krake hatte ich panische angst und wenn ich Angst habe rede ich viel und sage auch das ich Angst habe, das habe ich auch nur gemacht damit ich meine Angst abbauen kann, hatte nunmal Todes Angst, sonst hätte ich da wahrscheinlich geweint. Und wenn ich was sage ist es ihr gleich peinlich obwohl sie diejenige ist die andauernd über perverse Dinge spricht. Ich bin in allgemein sehr sensible das weiß sie auch aber erwähnt immer nur das negative an mir, nie gibt sie mir ein Kompliment nur kritisiert sie mich und das macht mich echt fertig, habe auch schon gedacht das ich mich von ihr fernhalte, ich mein ich bin ihr peinlich und sie macht mich echt fertig, immer nur Kritik ich habe sie darauf schon angesprochen aber nie bekomme ich Komplimente nie höre ich von ihr,, hast du gut gemacht " oder,, das sieht echt gut aus "(z.B bei einer Zeichnung) und Sowas brauche ich auch ab und zu, jetzt aber nach ich mir Gedanken ob ich eine schlechte Freundin bin, denn nie sagt jemand positive Dinge über mich obwohl ich selbst welche aufzählen könnte (hilfsbereit vertrauenswürdig nett beliebige nie verletze niemanden) abwr Nein jeder sagt immer nur die negativen Sachen( unzuverlässig, Stubenhocker, manchmal gehässig(aber nur wenn ich merke die Person hat sich nicht verletzt) , laut usw.) kommt es vieleicht daher das ich eine schlechte Person bin? Oder liegt es an meiner positiven Ausstrahlung (da ich nie Leuten meine negativen Gefühle zeige) oder daran das die Leute um mich herum einfach so sind? Ich weiß ihr könnt es schlecht auswerten Abwe trotzdem hoffe ich auf Rat soll ich mich verändern oder so bleiben wie ich bin? Bin ich eine schlechte Person oder warum sagen die Leute nur negatives und soll ich mich lieber bisschen fern bin meiner besten Freundin halten?

...zur Frage

Du bist keine schlechte Freundin, deine Freundin ist es wenn sie behauptet du seist ihr peinlich!  Wenn sie das sagt ist sie keine gute Freundin.  Und du musst dich für andere Menschen nicht  ändern du bist so wie du bist und nicht anders. Die Leute sollen es akzeptieren oder es lassen. Und ja,  etwas Abstand zu deiner Freundin wäre mal gut. 

...zur Antwort

Du kannst Nackt, nur bitte nicht da wo andere Leute sind. Manche könnten sonst meinen du wärst ein Perverser. Also geh lieber da hin wo es nur Nackte gibt. Also FKK.

...zur Antwort

Also Schwul werden kannst du nicht. Es ist angeboren, Hetero Männer bekommen bei Schwulen Pornos eigentlich keinen Steifen,  vielleicht bist du auch Bi oder Schwul und hast  es noch nicht bemerkt, ist doch auch nicht schlimm, Schwul zu sein, du kannst auch so eine Familie Gründen.

...zur Antwort

Such dir eine andere Freundin der Sex nicht so wichtig ist. Und erfreue dich an deiner Größe, andere haben einen kleinen und wären froh sie hätten deine Größe.

...zur Antwort

Ja, sie nicht weiter Nerven. Vielleicht hat sie keinen Bock Nachrichten zu lesen.

...zur Antwort

Ich finde nicht das es betrügen ist wieso auch ? Vielleicht will er einfach mal was neues ausprobieren.

...zur Antwort

Freundin plötzlich lesbisch von jetzt auf gleich?

Ich hab folgendes Problem/frage.Also meine ex Freundin 16 Jahre alt. Liest seid ca. Zwei Wochen Harry Potter fanfiction die handelt über zwei lesben das findet sie sehr interessant und aufregend. Sie schwärmt auch von einer der beiden schauspierinenen, sie wünscht sie genau so wie die zu sein. Sie hat auch schon davon geträumt lesbisch zusein und ein Mädel zuheiraten. Darauf hin war ich bissen eifersüchtig und hab mir meine Gedanken drüber gemacht. Aber sie meinte dass ich das nicht bräuchte und mir keine Sorgen machen muss. Und einen tag später machte sie Schluss. Sie meinte das vielleicht doch bi sei und sie sich mehr nach Frauen hingezogen fühlt.sie meinte das es sich nicht mehr mit mir gut anfühlt das sie beim küsse nicht wohl fühlt und,und.Ich hab ihr Alles Gute gewünscht und gesagt das ich sie verstehen würde. Was ich nicht tue. Naja auf jeden Fall hab ich dann den Kontakt abgebrochen. Zwei tage später schrieb sie mir einen Brief in den Stande Das sie mich noch liebt aber keine beziehung mit mir führen kann wegen den besagten gründen. Und das sie ihre nächste Beziehung wahrscheinlich mit einem Mädchen beginnen wird. Also meine frage ist es nur eine Phase? Weil vor paar Wochen zuvor war noch alles gut,wir konnten nicht genug von einander kriegen und hatten viel Spaß zusammen. Und aufeinmal merkt/denkt sie dass sie bi ist? Ich verstehe das einfach nicht wie plötzlich das kam. Ich hoffe es einigermaßen verständlich erklärt das ihr mir helfen könnt. Danke schon mal voraus. LG.

...zur Frage

Ich glaube nicht dass das eine Phase ist sie ist sich jetzt erst bewusst geworden, dass sie Bi ist und auf beides steht. 

...zur Antwort

Nee, erlaube es ihr bloß nicht, mit 11 ist zu früh, Warum so früh? Erlaube es ihr wenn sie 18 ist. Irgendwann bereut sie es, dass sie es so früh durfte und macht  dir dann die Vorwürfe . Und sei beruhigt, wenn sie es heimlich bei einem Piercer machen will hat sie keine Chance, weil kein guter Piercer das macht.

...zur Antwort

Also, wenn ich du wäre würde ich es lassen, wenn er mit dir Schluss macht,  wegen irgendwas was du nur getan hast, oder sonst was, dich noch nicht mal ausreden lässt, würde ich das lassen, dass zeigt doch,  dass er es nicht wert ist. Naja ich würde auch sagen, neue Sim Karte oder neue Handynummer.

...zur Antwort

Das bedeutet, dass das Karma jeden das zurück gibt, was er verdient hat.

...zur Antwort

Warum sie es hat? Ganz einfach, um sich damit selbst zu befriedigen, oder damit ihr Freund es ihr damit besorgen kann. Warum sollte es eklig sein? Ist was normales, ich glaube du bist noch zu Jung um das zu verstehen. Wie sie daran kommt? Entweder über's Internet oder ihr Freund war's.

...zur Antwort