Tolleriert ihr andere Sexualitäten auser Heterosexualität? Gebt bitte eine Erklärung für eure Antwort :)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich bin Homosexuell und tolleriere alle Sexualitäten! 38%
Ich bin hetero und denke das egal was man für eine Sexualität hat, ich repektiere diese Menschen! 34%
Keine der genannten Antwoten treffen auf mich zu / ich habe eine andere Sexualität 15%
Ich bin hetero und naja... ich finde es irgendwie komisch... aber tolleriere es trotzdem... 7%
Ich bin Bisexuell oder Pansexuell und tolleriere alle Sexualitäten! 3%
Ich bin selber homosexuell, finde aber Bisexuelle sind Homosexuelle die sich selbst belügen! 0%
Ich bin hetero und kann und will soetwas nicht tollerieren! 0%

34 Antworten

Keine der genannten Antwoten treffen auf mich zu / ich habe eine andere Sexualität

So nachdem ich jetzt schon so viele interessante Beiträge gelesen habe werde ich auch meine Standpunkt äußern^^
Ich habe nichts gegen jegliche Sexualitäten solange beide Parts eine Beziehung, Sex, etc. haben wollen :)
Ich selbst bin genderfluid, heißt ich bin ein Mädchen fühle mich aber manchmal eher männlich, bin auch froh weiblich zu sein wäre aber auch gerne männlich^^ ist kompliziert. Außerdem stehe ich auf Männer (ob das jetzt schwul oder hetero ist ist ja auch egal^^) Weshalb die Definition meines Sexuellen Interesses "schwierig ist". Ich finde es jedenfalls total interessant wie ihr alle denkt und tolleriere jede Meinung von euch :)

ScottieHeart


Ich bin Homosexuell und tolleriere alle Sexualitäten!

Toleranz ist zwar ganz toll - wird aber trotzdem nur mit einem "l" geschrieben, genauso wie "tolerieren"!!!

Was die Frage angeht - wie verstehst du tolerieren? Tolerieren bedeutet ja so viel wie - mich stört es nicht genug, als dass ich was dagegen machen müsste. Oder "dulden/gelten lassen, obwohl es meinen Vorstellungen nicht entspricht" laut Duden. Ein Neonazi der seinen ausländischen Nachbarn in Ruhe lässt, obwohl es ihn stört, dass der da ist, der toleriert ihn ja auch. Ich denke fast, das Wort was du meinst ist "Akzeptanz" - das trifft es besser. 

Warum ich die Antwort ausgewählt habe: Sexualität ist etwas körperliches, etwas, das jemand mit Geburt in die Wiege gelegt wird. Ich käme nie auf die Idee, jemand nicht zu akzeptieren (oder nicht zu tolerieren ;) ), nur weil er schwarz ist, oder weil er kleinwüchsig ist oder eine Nasenform hat, die ich nicht mag. Genauso ist es mit den Sexualitäten. Ich muss nicht absolut jede Form davon mögen, d.h. aber nicht, dass ich sie nicht akzeptieren kann. Ich erwarte ja auch stumpf, dass man mich so akzeptiert, wie ich bin - also sollte ich verdammt noch mal andere Menschen auch so behandeln.

Ich bin Homosexuell und tolleriere alle Sexualitäten!

Ich aktzeptiere alles und jeden so wie er ist und habe mit keinerlei sexualität ein problem, denn ich will genau wie jeder andere so aktzeptiert werden wie man es sich wünscht :) die gesellschaft ist heutzutage schrecklich, wie (homophob? passt das ? :p ) gegnüber anderen sind. Menschen sind monster und werden auch immer monster bleiben... natürlich nicht jeder ;)

Ich möchte ein Buch über Homosexualität schreiben - Gibt es noch wichtige Themen die fehlen oder die man beschreiben könnte?

LGBT - Transsexualität und Transgender - Asexualität - Bisexualität - Homosexualität - Queer - Pansexualität - Geschlechtsidentität - Genderidiologie - Sexuelle Identität und Vielfalt - soziales Geschlecht - Androgynie - Schwul und lesbisch sein ist doch nur ein Joke? - Vorurteile und Klischees - Wie oft kommen schwule wirklich mit der Polizei in Berührung? - Homosexuelle Schimpfwörter - Toleranz und Akzeptanz - Belästigungen die Homosexuellen oder werden sie belästigt? - Homophobie - Heterosexismus und Heteronormative - Mobbing und Diskriminierung - Passiv und Aktiv - Gleichgeschlechtliche Partnerschaften - Regenbogenfamilien - Monogami - So geboren oder so geworden? - Coming In and Out? Wie verläuft diese Zeit? - Europa und Homosexualität - Ist Homosexualität in Deutschland wirklich so wie man denkt? - Klatsch und Tratsch - Was sind die tatsächlichen Meinungen? - Freunde - Eltern - Was wir dürfen / Was wir (leider) nicht dürfen (bezogen auf Leihmutterschaft, Pflegekinder eingetragene Lebenspartnerschaft und Adoption) - Die Politik und Gesetze - Das Thema Homosexualität in der Schule unterrichten? - Wie sich Schulkinder gegenüber dem Thema verhalten - Vorstellungsgespräch - Gläubig und Homosexuell: Geht das? - Buddhismus - Christentum - Hinduismus - Islam - Judentum - Wie die ältere Generation mit Homosexualität umgeht - Familie und Erziehung - Einstellung der älteren Menschen heute - Regenbogenflagge - Geschichte - Homosexuelle Clubs und CSD - Homosexuelle Szene - Analverkehr - Betrifft Aids wirklich nur schwule Männer und Jungs? - AIDS? -Wie geht man mit AIDS um? - Homosexualität macht auch bei YouTube nicht halt - Die Gay Community im Internet - Homosexuelle Promis - Warum werden Schwule im Fernsehen immer so tuntig dargestellt? - Warum wird Homosexualität von den Medien so oft hochgenommen?

Danke und viele Grüße Fragant1995

P.S. 1. bin ich schwul ja & 2. Ist das Buch erstmal nur für mich!

...zur Frage

Was haltet ihr von Fandom-Merch?

Gebt ihr Geld für Fandom-Sachen aus? Wie ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Wie steht ihr zu Homosexualität, bzw. Sexualitäten, die nicht der Heterosexualität entsprechen?

...zur Frage

Meinung zu diesem sony subwoofer?

sony-xs-l101p5s-subwoofer-driver

Gebt mal bitte eure meinung dazu ab danke :)

...zur Frage

Echtfell : JA oder NEIN?

Was haltet ihr von echtem Fell (für z.B. Westen, Mützen und co. ) ? Ich bitte um eine ehrliche Meinung mit Begründung :)

...zur Frage

Welche Arten von sexuellen Neigungen gibt es?

Bin grade in eine seltsame Diskussion geraten, wo wir uns drüber unterhalten haben, was es alles für sexuelle Neigungen gibt, uns sind eingefallen:

  • Heterosexualität
  • Homosexualität
  • Bisexualität
  • Transsexualität
  • Pädophilie
  • Nekrophilie
  • Zoopilie (also das mit Tieren, umgangssprachlich auch Sodomie)

Gibt's noch was? Wenn ja sagt an, vielleicht gewinne ich dann die Wette ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?