Welchen Fragen auf GuteFrage.net würdet ihr auf keinen Fall antworten, obwohl ihr könntet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Immer wieder die gleichen: Hilfe,Kondom geplatzt,kann ich schwanger sein?

silberwind58 01.03.2017, 17:52

Danke für den Stern!

0
michiswelt 19.04.2017, 16:13

Kann doch passieren, auch wenn man beim Analsex außversehen in die Scheide gelangt.

0

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu da das hier ja ene MeinungsFrage ist:

  • Fragen bei dennen der genau wortlaut in google eingegeben werden kann und das gewünschte ergebniss liefert.
  • Steht er auf mich/ Er hat mich ausgepeischt, was bedeutet das?
  • Windows customer support fragen
  • Fragen die eine ganze abhandlung erfordern.
  • Fragen bei denne Verschwörungstheorien als fakten dargestellt werden.
  • Und das beste: HAUSAUFGABEN

Rhetorischen Fragen (Wieso habe ich nie Glück?)

Dumme Fragen (Kann man durch Oralverkehr schwanger werden?)

Peinlich-Dummen Fragen (Was bedeutet "xD")

Fragen über Apo-Red.

auf alle Fragen, durch dessen Antwort ich zu viele persönlich Informationen preisgebe

Akelo 28.02.2017, 14:24

Tatsächlich. Fühlst du dich nicht beschützt durch anonymität

0
MiaMaraLara 28.02.2017, 14:26
@Akelo

persönliche Informationen, können ja auch Fragen nach Name oder Wohnort, Name des Arbeitgebers oder ähnliches sein. Dadurch wäre die Anonymität dahin.

0

Wenn jemand nach Zahlen/Geldbeträgen fragt, da das doch zu Privat ist um es der Welt mitzuteilen.

solchen wie DIESE

ach, verdammt, schon passiert....

LG  C.C.

Akelo 28.02.2017, 14:20

Wieso das? Kannst du begründen oder willst du nur offensichtliche itze reißen?

0
ColleenChambers 28.02.2017, 14:43
@Akelo

Kann ich begründen - muss ich aber nicht.

Dieser Frage gebührt schon keine Antwort, erst recht keine Begründung.

Da muss ich auch keine itze reißen.
Hab ich nicht ötig.

0

Was möchtest Du wissen?