liebt mer mich oder betrügt wer mich?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wie lange wart ihr denn zusammen, Du und Dein Freund.... oder besser gesagt: Ex?

Mausi... lass Dir nicht Deine Kindheit verderben. Du hast noch Dein ganzes Leben lang Zeit, Dich mit dem anderen Geschlecht zu beschäftigen. Du versäumst nix, wenn Du noch ein paar Jahre wartest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ihr 3 hübschen wartet jz erstmal mit beziehungen da ihr offensichtlich keine ahnung habt was liebe ist^^ eine beziehung führt man weil man den anderen LIEBT, das ist so ein ganz starkes gefühl, das merkst du dann schon.. Ihr mögt euch aber nur bisschen..
Man kann auch Freundschaften zwischen Jungs und mädchen haben, da muss man keine 'beziehung' anfangen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können wir hier schlecht einschätzen.

Frage wäre erstmal: Was verstehst DU unter "betrügen.." ?

Dass sich Jungs ( Und auch Mädels) in dem Alter zunehmend für das jeweils andere Geschlecht interessieren, erscheint mir normal.

Unter "betrügen" versteht man doch normalerweise eher, dass man sich verspricht "zusammen zu sein"... 

und mit niemand anderem irgendwie "rumzumachen".... 

und es dann aber dennoch tut...., ohne vorher "Schluss" zu machen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichelleMausix3
20.04.2017, 18:16

ja wenn halt der freund von dem Mädchen mit einer anderen flirtet also find ich so

0

mit 11 Jahren Mädels betrogen ? Hat er ihnen vom Sandkasten Förmchen geklaut ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leo3572
20.04.2017, 17:48

Made my day! 😂👍

3
Kommentar von oneon101
20.04.2017, 21:47

Musst du wirklich solche Fragen hör hin schreiben ich wette es ist nichtmal ernst

1
Kommentar von dejvid004
20.04.2017, 22:59

Du hast mein Tag gerettet hahaha

1
Kommentar von Schwoaze
22.04.2017, 06:42

:-)))

0

Ich finde mit 11 und 12 meint man es nicht wirklich ernst. Da mit 11 kein Junge in der Lage ist eine ernste Beziehung zu führen. Betrüger sind aber nicht gleich für immer Betrüger. Aber mit 11 Jahren schon so beginnen ist ziemlich dumm:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beziehung ist nichts für Kinder spielt lieber fangen oder sowas aber fängt nicht damit an ihr seit Kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

ich hab gehört er hat schon 2 Mädels betrogen.danke im voraus

Und die waren vielleicht noch 7 Jahre jünger als er??. Um welche Art Beziehung geht es da denn??

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fail ist..das ein 12 jähriger 2 Mädels "Fremd" gegangen ist und ich mit meinen 19 hatte bis jetzt nur ein Kerl geküsst mehr nicht 😂 soll ich heulen oder lachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasa1972
21.04.2017, 02:07

Geküsst habe*

0

Hat er mit einer anderen Händchen gehalten oder was ? 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutzt die Kindheit und spielt mit Playmobil! Wie kann man den mit Elf und Zwölf eine "Beziehung" anfangen? Ignorier diesen Typ und lass den Quatsch, in dem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte? 11 und 12? Ihr Kiddys seid so kaputt. Zu früh Sexualkunde gehabt oder was ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann doch nicht dein ernst sein😂😂indem älter weist du noch gar nichts von liebe halt dich mit Beziehungen lieber erstmal zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Kindergarten 😫😫😫

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?