Keine Erinnerungen an vorige Beziehung?

3 Antworten

Ich tendiere dazu, dass Du es verdrängt hast. Wenn man leidet, versucht man oftmals auch die schönen Erinnerungen auszublenden und sie nicht zuzulassen, damit man nicht weiter verletzt wird. Das ist eine Art Selbstschutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Es gibt Menschen, die einen ziemlich guten Verstand darin haben Sachen zu verdrängen, die einen verletzt haben.

Ich habe mich vor 4 Monaten auch von meiner Ex-Freundin getrennt und ich sehe sehr viele Sachen auch nur noch verschwommen in meinen Erinnerungen.
So was kommt meistens auch vor, wenn du deinen Ex-Partner sehr lange Zeit nicht mehr gesehen hast.

"Aus den Augen, aus dem Sinn"

das ist normal. so ist es bei anderen auch.